Zum diesjährigen Weihnachtsturnier der männlichen und weiblichen U16/18 trafen sich exakt 40 Jugendliche, um in einem gemischten Turnier mit vorweihnachtlichen Leckereien das Jahr 2016 gemütlich ausklingen zu lassen.
Weihnachtsturnier Jugend 2016
Weihnachtsturnier Jugend 2016
Vor Spielbeginn gab es jedoch erst noch eine kleine Gesangseinlage als Geburtstagsgruß für unseren Vorsitzenden Jochen, die ihm in Abwesenheit via Multimedia übermittelt wurde.
Weihnachtsturnier Jugend 2016

In 7 Mannschaften spielten die Jungs und Mädels jeder gegen jeden ihren Gewinner aus. Trotz sportlichem Ehrgeiz stand bei allen Teams der Spaß im Vordergrund. Für eine stimmungsvolle Atmosphäre sorgten auch die vielen leckeren Sachen, die durch die Jugendlichen mitgebracht wurden.

Weitere Fotos sind hier

Bedanken möchten wir uns bei den Spieler/Innen von Herren 1 und Damen 1, welche durch das Turnier begleitet haben und sogar mitspielten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*