Langsam sortiert sich die U12 in Richtung Meisterschaft 2017. Marzahn und der BBSC marschieren in Richtung Titel, wir werden uns da voraussichtlich mit KSC II, Rudow und dem MVC II um Platz drei zanken. Heute war es der dritte in der Lk I, Köpenick vor BVV II steigen auf! Für den BVV am Start waren Annika, Ivonne, Louisa und Valentina. Parallel in der Marzahner Halle spielten die Mädels der U16, gute Idee, die nebeneinander spielen zu lassen. Die Kleinen sahen mal, wo das einmal hingehen soll, die Eltern fanden es auch toll, danke Marzahn.

Auch für mich ein kleiner Vorbeimarsch, nochmal die Berliner Teams zu sehen, die wir bei der BM hinter uns gelassen hatten.

Am nächsten Wochenende in Bitterfeld die Nordostdeutsche Meisterschaft, mal sehen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*