Turnier beim KSC

Aufgrund einer Städtepartnerschaft zwischen Köpenick und der italienischen Stadt Albinea kam es heute (16.09.2017) zu einem Vorbereitungsturnier in der Hämmerlinghalle. Eingeladen waren der BBSC (U20, U18), Albinea, BVV und der KSC. Das erste Spiel gegen die Ausrichter konnten wir gut gewinnen.

Dann BBSC II, unser Halbfinalgegner aus der letzten U16. Diesmal mit dem besseren Ergebnis für den BBSC. Die U 20 des selben Vereins war für unsere jungen Damen noch zu stark, deshalb Konzentration auf das kleine Finale gegen die Italienerinnen. Im letzten Spiel verloren unsere Damen Satz eins knapp, gewannen dann Satz zwei und drei deutlich, damit Platz 3 im Turnier. Siegerehrung durch die Stadträtin für Kultur und Bildung aus Köpenick und den Bürgermeister aus Italien, tolle Leistung ohne drei Stammspieler.
Dankeschön an den KSC für die Ausrichtung und das gewohnt tolle Buffet.. Ein Super Start in unsere neue Saison!

Es spielten für den BVV: Leonie, Adelina, Gaya, Vivian, Antje, Anna Luca, Josefine, Charlotte, Katharina. Gut gemacht!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*