Die Jungs der u13 konnten ihren ersten Spieltag der Saison 2017/18 am 23. September erfolgreich abschließen! Am Ende sprang ein vierter Platz von insgesamt zwölf Mannschaften raus. Die Latte für die nächsten Spieltage wurde hoch gesetzt. Aber alles der Reihe nach …

Gespielt wurde in zwei 6er Gruppen, jeder gegen jeden mit anschließendem Platzierungsspiel. In der durchaus stark besetzen Gruppe A, die wir uns mit zwei Mannschaften des SCC, RPB II, BTSC und TM teilten, konnten wir einen tollen 2. Platz erspielen. Mit konstant druckvollen Aufgaben, Motivation und hoher Laufbereitschaft setzten wir uns mit Aufschlagserien und tollen Ballrettungen durch.

Im Platzierungsspiel gegen den RPB I machte sich dann allerdings doch die lange Sommerpause etwas bemerkbar und so fehlte es am Ende ein wenig an der Konzentration und dem letzten Willen um gesamt den 3. Platz zu holen. Also wurde es am Ende ein schöner 4. Platz, der Lust auf die Saison gemacht und das Potential der Jungs gezeigt hat. (Franka)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*