BVV I:
Zweiter Platz in der U18 ist für uns schonmal ein Topergebnis! Wobei auch die Gegner überwiegend aus den jüngeren Jahrgängen kamen. Zuerst VTB II, eine Sammlung von Spielerinnen aus vier Berliner Vereinen (KSC, SCE, etwas RPB und leider auch zweimal BVV).
Bei 8:1 die erste Auszeit bei denen. Der Satz ging ähnlich weiter. Unsere Aufschläge fanden ihr Ziel, Blocken überwiegend sinnfrei, Feldabwehr auf unserer Seite top, auch die Zuspiele passten. Satz zwei etwas enger aber insgesamt BVV – VTB: 2:0.

Danach der SCE, das Spiel etwas enger , das Ergebnis dasselbe. 2:0! Damit wir überraschend Gruppensieger und im Finale mit dem BBSC I.
Die erste U18 Wettkampfmannschaft! Die spielten dann auch so, zeigten uns, was in der U 18 eigentlich los sein müsste.
Was Mut macht für die U 16, dass wir unsere Altersklasse weggebähmt haben. U18 ist nicht unseres!

BVV II:
Die zweite Mannschaft hat bei der 1. U18 Qualifikation einen sehr guten 2.Platz erreicht.
Die Gruppe wurde mit drei 2:0 Siegen gegen BBSC 2, VFK 1 und Spandau 1 gewonnen.
Im Finale wurde gegen VTB 1 verloren. (0:2; 10:25 und 19:25)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*