,

Damen V: „Ich glaube, die sprechen sich ab…“

Ich glaube, die sprechen sich ab…

Es muss unter den Damen, Frauen, Mädchen irgendeine Art außermännliche und für uns nicht zu verstehende Kommunikation geben.

Anders lässt sich der heutige Spieltag aus BVV Sicht nicht erklären.

Gegen den schwächeren Gegner MVC 2 nach einer 6 Punkte Führung wird bei uns brutal abgebaut, alle Punkte werden bei uns gemacht, leider meist für den Gegner. Satz zwei und drei wurden dann ähnlich weggeschenkt, wir wollen ja alle nach Hause.

Im zweiten Spiel dasselbe. MVC 2 kämpft im ersten Satz, ist aber chancenlos, BFC gewinnt nach Belieben.

30 Minuten später Spiel drei BFC vs. BVV.

Leicht veränderte Aufstellung bei uns, alte Qualitäten (Aufschläge, Spiel, Kampf) waren plötzlich wieder da. Alles Kopfsache. Damit Satz zwei und drei auch wieder bei uns.

Resultat: Unser erster Dreier in der Bezirksklasse, eigene Fehler erkannt, unsere Erwärmung / Spielvorbereitung im ersten Spiel ist nicht ausreichend. Alles Weitere im Training!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*