An unserem 7. Spieltag traten wir gegen den Tabellenzweiten Wedding II und gegen den VfK IV an.

Unser erstes Spiel gegen We II verloren wir 0-3.

Der erste Satz fing leider gar nicht gut an, da wir mit der neuen Aufstellung (bedingt durch die Abwesenheit mehrerer Spielerinnen) nicht zurecht kamen. Somit gaben wir den ersten Satz 15-25 ab. In den beiden darauffolgenden Sätzen sah es deutlich besser aus, da diesmal mehr gekämpft wurde, doch leider gaben wir den 2. Satz 21-25 und den 3. Satz 18-25 an We II ab.

Mit neuer Motivation starteten wir in das zweite Spiel gegen VfK IV. Der erste Satz verlief wieder nicht so, wie wir es uns gewünscht hatten. Nach klaren Ansagen wollten wir weiter Spaß haben und somit gewannen wir den 2. Satz 25-16. Der dritte Satz ging an den VfK IV (18-25), da wir zu viele Eigenfehler gemacht haben. Der vierte Satz war für uns wieder erfolgreicher und wir gingen in den 5. Satz. Wie die ewigen Male davor, war der Satz für uns bestimmt und wir konnten letztendlich wichtige 2 Punkte mit nach Hause nehmen.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*