Am Sonntag den 14.01.2018 spielten wir im ersten Spiel, zu sechst, gegen VCR M III.
Es lief zwar nicht so gut und wir haben leider verloren ( 0:3 ), jedoch hatten wir sehr viel Spaß, wir haben uns über jeden Punkt gefreut. Im ersten Satz gegen VCR M III stand es im ersten Satz 12:25, im zweiten Satz 15:25 und im dritten Satz 19:25.
Im zweiten Spiel gegen TSV TM, spielten wir 3:2. Es war ein Kampf, den wir mit Motivation und Spaß gewonnen haben. Den ersten Satz hat leider TSV TM mit 16:25 gewonnen. Wir gaben aber nicht auf und haben den zweiten Satz mit einem Punktestand von 25:17 gewonnen. Den dritten Satz haben wir wieder gewonnen, und der Endstand war 25:23.
Im vierten Satz haben wir gekämpft und es waren nur kleine Fehler, doch am Ende stand es 22:25. Im fünften Satz haben wir uns nochmal konzentriert und uns über jeden Punkt gefreut, am Ende des Satzes stand es 15:6.
Es war insgesamt ein sehr guter Spieltag mit viel Spaß und Elan.

– Hanna

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*