Neben der weiblichen U20 konnte sich am vergangenen Wochenende nun auch die U16 weiblich für die Berliner Meisterschaft qualifiziert.
Beiden Mannschaft viel Erfolg!


Dankeschön an Elina und Lena F, die uns erneut in der Quali unterstützt haben, Eberhard nicht zu vergessen, auch er half tatkräftig mit.

Überzeugend so dann auch das Ergebnis, in keinem Satz gaben unsere jungen Damen mehr als zehn Punkte ab. Die Gegner BBSC II und Spandau noch nicht so spielerfahren, damit konnten wir nach Belieben agieren.

Fast alle Punkte für die Gegner gingen auf unser Konto. Verschlagene Aufgaben…, das können wir uns bei der BM nicht leisten – da sind die Gegner stärker! VTB I, VTB II und SCE sind inzwischen auch für uns ernstzunehmende Gegner.

Das müssen wir in der Vorbereitung berücksichtigen.

Mit …!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*