An unserem ersten Spieltag in der neuen Mannschaft haben wir gegen TSV 58 II und TSV TM IV gespielt. Wir waren nur 7 Spielerinnen deshalb gab es keine Wechselmöglichkeiten.

Unser erstes Spiel war gegen TSV 58 und es fing eigentlich ganz gut an. Wir haben den ersten Satz gewonnen doch dann ließ unsere Konzentration nach und es entstanden einige Fehler. Dadurch verloren wir das Spiel 1:3.

Das zweite Spiel gegen TM lief sehr ähnlich. Wir gewannen den ersten Satz, doch dann machten sich noch einige Unsicherheiten bemerkbar und wir verloren auch dieses Spiel 1:3.

Abschließend lässt sich sagen, die Stimmung in unserer Mannschaft gut, aber wir haben noch einiges zu tun.

– Emilia

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*