Liebe Mitglieder,

hier möchten wir euch über unsere Ergebnisse der letzten Vorstandssitzung informieren.

 

TOP 1 Datenschutzverordnung:

Zeitnah wird sich eine Arbeitsgruppe zusammensetzen bestehend aus Raik Weber, Philipp Kreusel und Saskia Müller und eine Datenschutzerklärung für den Verein erstellen.

Diese wird bis zur nächsten Vorstandssitzung (11.10.18) fertiggestellt.

TOP 2 Homepage:

Die Homepage wird erneut leicht überarbeitet. Am 24.09.18 treffen sich die Homepageverantwortlichen der einzelnen Mannschaften um 18:30 Uhr im Seminarraum des VVBs (Fritz-Lesch-Straße 29) und besprechen alle Neuerungen.

TOP 3 Ausstattung der Hallen:

Es werden zusätzliche Bälle und Balltaschen bestellt und vom Vorstand auf die Teams verteilt.

Herren 1: 1 Ball

Herren 2: 1 Ball

Herren 3: 2 Bälle

Herren 4: 2 Bälle

U16m: 6 Bälle + Balltasche

U12-U14m: 6 Bälle + Balltasche

Damen 2: 1 Ball

Damen 3: 2 Bälle

Damen 4: 2 Bälle

Damen 5: 2 Bälle

Damen 6: 5 Bälle + Balltasche

U12-U14w: 6 Bälle + Balltasche

Mixed: 2 Bälle

Quereinsteiger: 2 Bälle

Philipp Kreusel hat eine Materialübersicht für die Trainingshallen und Mannschaften erstellt. Wer Material benötigt, meldet sich bei ihm.

TOP 4 Trainingssituation in der der Alterklasse U12-U14 männlich+weiblich:

Die Trainer der U12-U14w und U12-U14m benötigen nach wie vor Unterstützung im Training. Jeder der die Jugendtrainer unterstützen kann (auch unregelmäßig), wäre eine große Hilfe!

Die Mädchen trainieren am Dienstag (16-18 Uhr) und Donnerstag (17-19 Uhr) in der Lessinghalle.

Die Jungs trainieren am Montag (16-18 Uhr) und Mittwoch (16-18 Uhr) in der Lessinghalle.

TOP 5 Teamwear:

Nachdem die BVV-Teamwear im letzten Jahr erfolgreich gestartet ist, habt ihr bestimmt noch weitere Wünsche oder Verbesserungsvorschläge? Ihr könnt hier den aktuellen Katalog begutachten. Wenn ihr gern ein Teil mit in den Katalog 18/19 aufnehmen wollt, dann lasst es uns gern wissen.

Es gibt weiterhin die Möglichkeit ein eigenes BVV-Trikot zu designen. Den Link zum Onlineeditor findet ihr auf unserer Teamwearseite. Einreichungen sind noch bis zum 30.11.2018 möglich. Auf der diesjährigen Weihnachtsfeier möchten wir mit euch über die Favoriten abstimmen.

Es wird weiter fleißig an einem eigenen Onlineshop für uns gearbeitet. In Zukunft wird die Bestellung der Teamwear dort leicht möglich sein.

TOP 6 Sonstiges:

Zur Saison 2018/2019 werden im Berliner Spielbetrieb E-Pässe eingeführt.

Alle aktuellen Papier-Spielerpässe müssen bei Gabi Arenkens abgegeben werden.

Zugriff auf das Portal Phönix zur Erstellung der E-Pässe haben beim Berliner VV:

Gabi Arenkens (VereinsAccount Plus)

Andrea Harten (VereinsAccount)

Raik Weber (ePass-Admin)

Martin Bücher (ePass-Admin)

 

Für Anregungen, Fragen und Wünsche sind wir weiterhin gern für euch da.

Viele Grüße

Euer Vorstand

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*