Die U18 männlich startete am 08.09.2018 in die Saison. In alter Besetzung und ein paar Neulingen, die sich super integriert haben.

Gespielt wurde in 3er Gruppen a 3 Teams und 2 Gewinnsätze.

Wir begannen mit dem Schiedsgericht.
Unser erstes Spiel war gegen den SCC II, wir kamen holprig ins Spiel, von Punkt zu Punkt viel es uns leichter und es gab uns die Möglichkeit viel in der Mannschaft zu rotieren. Das Spiel gewannen wir 2:0.
Der nächste Gegner war der BTSC, der uns Schwierigkeiten bereitete und zeigte wo wir noch Defizite hatten. Aber nach einem langen hin und her, gewannen wir das Spiel knapp 2:0, wurden damit Gruppenerster.

Nun spielten alle ersten, zweiten und dritten in ihrer Gruppe gegeneinander.

Als erstes trafen wir auf den VFK gegen den wir uns im ersten Satz durchsetzen konnten, übergaben dem Gegner schnell das Spiel und unsere erste Niederlage folgte, es stand 1:2.
Der nächste Gegner waren die Junge SCC III Mannschaft, unsere jüngsten waren an der Reihe. Nach dem sie als Team warm wurden, führten sie das Spiel souverän zum Sieg und gewannen das Spiel 2:0.

Wir beendeten den Tag mit dem 2.Platz.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*