Erstes Spiel

TSV GutsMuths II

Der Ausrichter des heutigen Spieltages war der BBSC V. Das erste Spiel der BVV VI Mädchen war gegen das Team TSV GutsMuths II. Im ertsen Satz dominierten die Mädchen des BVV VI mit ihren souveränen Angaben, welche das gegnerische Team aus dem Konzept brachten. Somit wurde der ertse Satz schnell beendet mit einem Ergebnis von 25:6 für das Team BVV VI. Die Leistung aus dem ertsen Satz zog sich auch durch den zweiten und dritten Satz, sodass die Mädchen des BVV VI sich den 3:0 Sieg holten. (25:6 / 25:8 / 25:9)

Zweites Spiel

BBSC V

Im zweiten Spiel trafen die Mädchen des BVV VI auf die Gastgeber des heutigen Spieltages. Das zweite Spiel erwies sich, jedoch schwieriger als das erste Spiel. Der ertse Satz ging gut für die Mädchen des BVV VI, mit einem Stand von 25:19, aus . Zu Beginn des zweiten Satzes zeigten die Mädchen des BVVs ihre Leistung aus dem ersten Satz, jedoch ließ dann die Konzentration der BVV Mädchen während des zweiten Satzes nach und sorgte dafür, dass sich der BBSC V herankämpfen konnte und in Führung ging. Trotz allem ging der Satz an den BBSC V mit 25:17. Im dritten Satz konnte das Team des BVVs sich den Satz wieder erkämpfen. Anfangs gab es Startschwierigkeiten, doch dann zeigte sich der Teamgeist der Mädchen und dadurch holten sie sich die Führung zurück und gewannen diesen Satz mit 25:22. Durch erneute Startschwierigkeiten im vierten Satz ging der BBSC V so weit in Führung, dass diese trotz aller Anstregungen nicht mehr eingeholt werden konnte. Somit ging der vierte Satz an das Team BBSC V mit 25:15. Dadurch kam es zu einem entscheidenden fünften Satz. Beide Teams schenkten einander nichts und kämpften um jeden Ball. Letzendlich bewies das Team des BVVs mehr Kampfgeist und holte sich den Sieg mit 15:8 und gewannen somit das Spiel 3:2. (29:19 / 17:25 / 25:22 / 15:25 / 15:8)

Durch die heute erspielten fünf Punkte halten sie sich weiterhin an der Tabellenspitze.

– Luisa

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*