Besser spät als nie unser Spieltags Bericht vom 14.10.2018
Am Sonntag den 14.10.2018 waren wir zu Gast bei der SG Anton Saefkow. Unser zweiter Gegner war der TSV GutsMuths I. Unser erstes Spiel gegen TSV GutsMuths I verlief für uns motivierend für das zweite Spiel, mit 25:20 und 25:19 im zweiten Satz. Im dritten Satz unterlagen wir TSV GutsMuths I mit 23:25. Jedoch konnten wir das Momentum vom TSV mit ein paar starken Aufschlagserien gut parieren und entschieden das Spiel für uns im vierten Satz mit 25:20. Im zweiten Spiel gegen den bis dahin Tabellenplatz 1 begannen wir zwar still und leise, gewannen aber trotzdem den ersten Satz mit 25:22. Mit dem zweiten Satz (25:16) sicherten wir uns dann auch den für uns so wichtigen einen Punkt für die Tabelle, falls wir doch noch unterliegen sollten. Dazu sollte es dennoch nicht kommen durch starkes Zusammenspiel und gute Stimmung gewannen wir auch den dritten Satz mit 25:23. Wir haben dieses Spiel klar und souverän gewonnen. So langsam merkt man auch das Zusammenwachsen des Teams mit zum Teil neuen Spielern. Wir danken allen Freunden und „Fans“ die uns an diesem Tag so tatkräftig anfeuerten und unterstützen, denn von denen kam die meiste Motivation ins Spiel. Mit einer solch positiven Erfahrung werden wir sicherlich gestärkt in den nächsten Spieltag gehen.
– Till
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*