Am 17. Oktober 2018 fand er statt, der erste Spieltag der Hellersdorfer Meisterschaft 2018/2019, an der beide Mixed-Mannschaften des Berliner VV teilnehmen. Und gleich das erste Aufeinandertreffen von den Bypässen und Scheinangriff. Nachdem es für die Bypässe in der letzten Saison nur einen Punkt aus drei Spielen gegen Scheinangriff gab, waren die Herren der Bypässe und unser Neuzugang Katrin hoch motiviert und wollten unbedingt den Sieg. Dazu muss man sagen, dass die ersten Spiele der Bypässe immer ein überraschendes Ergebnis haben können. Obwohl Spielertypen wie unser Doktor Helge und Bogdan fehlten, lief es super. Erster Satz, gewonnen. Zweiter Satz, gewonnen. Spiel gegen Scheinangriff gewonnen. Auch das Spiel gegen Grün-Weiß I lief zur vollsten Zufriedenheit der Bypässe.

Zwei gewonnene Spiele am ersten Spieltag, das gab es noch nie in der 18-jährigen Geschichte der Bypässe…

Tabellenführer!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*