Die erste Damenmannschaft des BVV spielt in der Saison 2017/18 ihre 5. Saison in der Regionalliga Nordost.

Trainingszeiten

Das Training findet immer:

  • montags, 19:30-21:30 in der Paul- und Charlotte-Kniese-Schule, Erich-Kurz-Str. 6-10,
  • dienstags, 19:30-21:45 im SLZB, Fritz-Lesch-Str. 35
  • donnerstags, 19:30-21:45 im SLZB, Fritz-Lesch-Str. 35

statt.

Ansprechpartner

Trainer: Jörg Papenheim

Co-Trainer: Steve Deinert, René Stadie

Kapitän: Theresa Lammel

Die Mannschaft

Zuspieler

Diagonalangreifer

Libero

Annahme/Außenangreifer

Mittelblocker

Trainer

Aktuelles

Nächster Spieltag

Tabelle

# Team Spiele Punkte
1SG Rotation Prenzlauer Berg II2056
2USV Potsdam2056
3USV Halle2042
4Berliner VV2030
5SV Energie Cottbus2026
6TSV Spandau 18602024
7VSG Altglienicke2023
8SG Einheit Zepernick2023
9VfK Berlin-Südwest2019
10SF Brandenburg 942018
11TSV Wedding2013

Ergebnisse

Heim Gast Erg.
TSV Spandau 1860Berliner VV3:0
Berliner VVUSV Potsdam0:3
Berliner VVSG Rotation Prenzlauer Berg II1:3
VSG AltglienickeBerliner VV3:2
Berliner VVTSV Wedding2:3
SF Brandenburg 94Berliner VV0:3
USV HalleBerliner VV0:3
Berliner VVSG Einheit Zepernick3:0
Berliner VVVfK Berlin-Südwest1:3
Berliner VVSV Energie Cottbus2:3
USV PotsdamBerliner VV3:1
Berliner VVUSV Halle0:3
SG Rotation Prenzlauer Berg IIBerliner VV3:0
Berliner VVVSG Altglienicke3:0
Berliner VVSF Brandenburg 943:1
SG Einheit ZepernickBerliner VV3:0
VfK Berlin-SüdwestBerliner VV1:3
TSV WeddingBerliner VV0:3
SV Energie CottbusBerliner VV1:3
Berliner VVTSV Spandau 18603:1

Berichte

, ,

Letzter Spieltag: Den 4. Platz verteidigt

Unser letztes Heimspiel am vergangenen Samstag sollte die Revanche zum ersten Spieltag sein. Dem TSV Spandau, der zu Besuch kam, war es Mitte September letzten Jahres gelungen uns ziemlich schlecht aussehen zu lassen. Davon sollte es keine Wiederholung…
, ,

Damen I rückt auf Platz 4 vor

Bei super sonnigem Wetter ging es am 8. April zu unserem vorletzten Spieltag in dieser Saison nach Cottbus. Beste Vorzeichen für einen gelungenen Spieltag gegen die junge Manschaft von Trainer Markus Benthien. Das Hinspiel hatten wir ganz…
, ,

Im Endspurt gegen Wedding 3 punkte - Damen I

Im letzten Spiel konnten wir einen Grundstein für den Klassenerhalt legen! Im Nachholspiel und gegen den letzten der Tabelle TSV Wedding, wollten wir unsere Leistung bestätigen und uns ins Mittelfeld der Liga zurückkämpfen. Da dieses Wochenende…