Die erste Damenmannschaft des BVV spielt in der Saison 2017/18 ihre 5. Saison in der Regionalliga Nordost.

Trainingszeiten

Das Training findet immer:

  • montags, 19:30-21:30 in der Paul- und Charlotte-Kniese-Schule, Erich-Kurz-Str. 6-10,
  • dienstags, 19:30-21:45 im SLZB, Fritz-Lesch-Str. 35
  • donnerstags, 19:30-21:45 im SLZB, Fritz-Lesch-Str. 35

statt.

Ansprechpartner

Trainer: Jörg Papenheim

Co-Trainer: Steve Deinert, René Stadie

Kapitän: Theresa Lammel

Aktuelles

Nächster Spieltag

Tabelle

# Team Spiele Punkte
1USV Potsdam1234
2SG Rotation Prenzlauer Berg II1232
3USV Halle1224
4 SV Energie Cottbus1218
5 TSV Spandau 18601218
6VSG Altglienicke1113
7VfK Berlin-Südwest1213
8SG Einheit Zepernick1213
9Berliner VV1212
10TSV Wedding1210
11SF Brandenburg 94118

Ergebnisse

Heim Gast Erg.
TSV Spandau 1860Berliner VV3:0
Berliner VVUSV Potsdam0:3
Berliner VVSG Rotation Prenzlauer Berg II1:3
VSG AltglienickeBerliner VV3:2
Berliner VVTSV Wedding2:3
SF Brandenburg 94Berliner VV0:3
USV HalleBerliner VV0:3
Berliner VVSG Einheit Zepernick3:0
Berliner VVVfK Berlin-Südwest1:3
Berliner VVSV Energie Cottbus2:3
USV PotsdamBerliner VV3:1
Berliner VVUSV Halle0:3
SG Rotation Prenzlauer Berg IIBerliner VV
Berliner VVVSG Altglienicke
TSV WeddingBerliner VV
Berliner VVSF Brandenburg 94
SG Einheit ZepernickBerliner VV
VfK Berlin-SüdwestBerliner VV
SV Energie CottbusBerliner VV
Berliner VVTSV Spandau 1860

Berichte

,

erstes Auswärtsspiel im neuen Jahr, Damen I

Zum Auftakt der Rückrunde ging es am 07.01. in das schöne Potsdam zum Tabellenzweiten - dem USV Potsdam. Das Hinspiel hatten wir 0:3 verloren uns jedoch vorgenommen, im Rückspiel mutig und konzentriert zu spielen und einen gelungenen Start…
,

3:2 Heimniederlage im letzten Spiel des Jahres, Damen I

Gut gekämpft und doch verloren: Das war mal wieder ein Heimspiel mit Höhen und Tiefen gegen die Mädels aus Cottbus. Vollbesetzt mit 12 Mädels traten wir zu Hause am dritten Advent gegen den aktuellen Tabellenfünften an. Miri und Ninja…
,

Damen I verlieren zu Hause unerwartet gegen VfK Südwest

Ein Satz mit X... das war wohl nix! Obwohl wir hoch motiviert waren, durch einen weiteren Sieg an das obere Drittel der Tabelle anzuknüpfen, sollte uns an diesem Sonntag leider nicht viel gelingen. Eigentlich erstmals in dieser Saison konnten…