Team der Saison 2017/18

Die zweite Damenmannschaft des BVV wird in der kommenden Saison 2017/18 wieder in der Bezirksliga angreifen. Hierfür suchen die Mädels vor allem auf der Position Mittelblock Unterstützung.

Trainingszeiten

Das Training findet

  • dienstags, 19-21h
  • donnerstags, 19-21h

in der Sporthalle des OSZ Bürowirtschaft II statt.

Ansprechpartner

Ansprechpartner: Andrea von Schirp

Trainer: Frank Bartelt

Die Mannschaft

Mittelblocker

Diagonalangreifer

Zuspieler

Libero

Trainer

Aktuelles

Nächster Spieltag

Tabelle

# Team Spiele Punkte
1Berliner Volleyballverein Vorwärts II1645
2DJK Westen II1636
3SG Rot. Prenzlauer Berg V1635
4 SG Rot. Prenzlauer Berg VI1629
5 VC Preußen I1625
6Füchse Berlin II1625
7 Motor Adlershof1623
8 ASV Berlin I1622
9VfK Südwest III1617
10SV Ludwig Renn1613
11BBSC IV1611
12Charlottenburger TSV 58 I167

Ergebnisse

Heim Gast Erg.
VC Preußen IBerliner Volleyballverein Vorwärts II1:3
Berliner Volleyballverein Vorwärts IIMotor Adlershof3:1
DJK Westen IIBerliner Volleyballverein Vorwärts II2:3
BBSC IVBerliner Volleyballverein Vorwärts II0:3
SG Rot. Prenzlauer Berg VBerliner Volleyballverein Vorwärts II0:3
Motor AdlershofBerliner Volleyballverein Vorwärts II2:3
Berliner Volleyballverein Vorwärts IIFüchse Berlin II3:1
Berliner Volleyballverein Vorwärts IIFüchse Berlin II3:0
SG Rot. Prenzlauer Berg VIBerliner Volleyballverein Vorwärts II0:3
Charlottenburger TSV 58 IBerliner Volleyballverein Vorwärts II0:3
Berliner Volleyballverein Vorwärts IISV Ludwig Renn3:0
Berliner Volleyballverein Vorwärts IICharlottenburger TSV 58 I
SV Ludwig RennBerliner Volleyballverein Vorwärts II
Berliner Volleyballverein Vorwärts IISG Rot. Prenzlauer Berg VI
Berliner Volleyballverein Vorwärts IIDJK Westen II
Berliner Volleyballverein Vorwärts IIVfK Südwest III
SG Rot. Prenzlauer Berg VBerliner Volleyballverein Vorwärts II
Berliner Volleyballverein Vorwärts IIBBSC IV3:2
VfK Südwest IIIBerliner Volleyballverein Vorwärts II1:3
Berliner Volleyballverein Vorwärts IIASV Berlin I3:1
VC Preußen IBerliner Volleyballverein Vorwärts II1:3
Berliner Volleyballverein Vorwärts IIASV Berlin I3:1

Berichte

,

Damen II - Weiter auf Siegeszug

Sonntag Morgen 10:00. Bei uns gibt es da keinen Knoppers, sondern erstmal einen Schluck Sekt zum wach werden, gefolgt von einem Geburtstagsständchen für den Trainer. Frohen Mutes starteten wir also gegen VC Preußen und konnten den ersten…
,

Ungeschlagen Herbstmeister

Die gute Nachricht zuerst: Wir sind Herbstmeister. Beim letzten Spieltag vor Weihnachten gegen Füchse II und Motor Adlershof haben wir zwei Spiele gewonnen und konnten fünf Punkte mit nach Hause nehmen. Was lief nicht so gut? Wir haben…
,

Adventsgeschenk – ohne Satzverlust durch den Heimspieltag

Heute zünden wir uns nicht nur eine, sondern gleich sechs leuchtende Kerzen an. So viele Punkte nehmen wir nämlich aus diesem wichtigen Sonntag mit nach Hause. Es war Kampfgeist und Durchhaltevermögen gefordert, stand uns doch unser direkter…