Schöne Sache das, Premiere in der U18 und gleich alles gewonnen. Eigentlich dachte ich, in der U18 gibt’s endlich mal eine Packung für unsere Mädels, ging aber wieder nicht, obwohl mit den Rudowern ein komplett spielfähiges Team mit in der Halle stand. Hier gaben wir einen Satz komplett weg, nachdem deren U20 unsere doch noch sehr jung aussehenden Mädels im ersten Satz total unterschätzt hatten, fuhren wir im zweiten deutlich runter. Alles andere wurde 2:0 gewonnen. VCP und MVC hießen die Gegner. Der Spieltag war zeigte aber auch einige Schwächen in unserem Spiel auf, andererseits muss ich unsere jungen Damen auch mal loben. Trainingsfleiß zahlt sich einfach mal aus. Weiter so!

Morgen (Sonntag) werden aber die Messen gelesen. In der Quali für die U 16 geht’s hoffentlich etwas heftiger ab.

Mit Spaß!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*