Am 21.01.2017 haben wir in Lichterfelde mit einer sehr guten Spielerbeteiligung gegen TSV TM V und BVC Preußen, dem Tabellen 1., gespielt. Im 1. Spiel gegen TSV TM V haben wir sehr gut als Team gespielt und mit 3:0 sicher gewonnen. Im 2. Spiel habe wir es uns jedoch nicht leicht gemacht. Wir hatten Probleme in der Annahme und Abwehr und verloren deshalb die ersten 2 Sätze. Im 3. Satz fingen wir dann aber an Volleyball zu spielen und setzten unsere Gegner mit guten Aufschlägen unter Druck. Deshalb haben wir diesen Satz dann auch für uns entschieden. Der 4. Satz war erst ausgeglichen, ging dann aber knapp an Preußen. Insgesamt war der Spieltag gut und wir haben uns 3 Punkte geholt. Wir wissen was wir im Training zu tun haben.

-Rike

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*