Die jüngsten Volleyballer unseres Vereins haben tolle Erfolge am Wochenende eingefahren. Dabei schlugen sich die U12er aus der Trainingsgruppe männlich U12 bis U14 in drei Leistungsklassen. Die zweite Mannschaft war in Leistungsklasse 1 vertreten und hat mit einem zweiten Platz das Ergebnis vom letzten Spieltag nochmal getoppt (3. Platz). Die erste Mannschaft in der Leistungsklasse 2 wollte dem in nichts nach stehen und spielte sich auf den dritten Platz. Damit spielen dann beim nächsten Spieltag zwei Mannschaften aus dem männlichen Bereich in der Leistungsklasse 1. Dies ist umso erfreulicher, als dass die beiden Teams nur mit jeweils zwei Spielern besetzt waren. In Leistungsklasse 4 war dann die dritte Mannschaft vetreten, die zum ersten Mal antrat. Leider waren nur sechs Mannchaften (von zwölf erwarteten) anwesend, somit standen uns fünf Spiele bevor. Dabei schlug sich das Team bravourös, so dass mit fünf Siegen der erste Platz auf dem Blatt stand. Somit spielt BVV III am 16. Februar in der Leistungsklasse 3. Also insgesamt ein runder Abschluss für dieses Jahr.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*