Liebe Mitgliedr,

das Jahr 2018 geht dem Ende entgegen und auch im nächsten Jahr möchten wir wieder ein gemeinsames Jahresshirt 2019 anbieten.

Hier findet ihr eine Übersicht der 3 Varianten, die als Sieger bei der Abstimmung des Weihnachtsturniers hervorgegangen sind. Eine Bestellliste wurde an eure Mannschaftsverantwortlichen gesendet. Ein T-Shirt kostet wieder 10€. Für die Trainer, gibt es (wie immer) ein T-Shirt gratis. Vielen Dank erneut an Steffi, für das tolle Design!

Ich möchte euch bitten, mir die Bestellungen aus euren Trainingsgruppen bis zum 20.01.2019 zu schicken, dann werden wir wieder eine Gesamtbestellung als Verein aufsetzen und die Shirts, so schnell wie möglich (spätestens auch zur Jahreshauptversammlung), an euch verteilen. Bitte überweist anschließend wieder als Mannschaft auf unser Vereinskonto die anfallende Beträge für euer Team.

Viele Grüße

Jan

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*