Am 12.01.2019 um 14 Uhr begann unser erster Spieltag in neuen Jahr gegen VCP II und TM V.

In unserem ersten Spiel kämpften wir gegen VCP II.

Wir starteten konzentriert in den ersten Satz, mit der Zeit fehlte uns jedoch die Ungeduld und gaben den ersten Satz mit 18:25 ab.

Im zweiten Satz schlichen sich dann leider weitere einfache Fehler bei uns ein, was dazu führte, dass wir auch den zweiten Satz 16:25 abgeben müssten. Das dritte Satz sah für uns etwas besser aus, da wir deutlich weniger Fehler gemacht haben und konzentrierter gespielt haben.Trotz dessen hat es nicht gereicht um den Satz zu gewinnen und gaben auch den dritten Satz mit 21:25 ab.

Nach einer kleinen Pause starteten wir unser zweites Spiel gegen TM V.

Trotz der Niederlage gegen VCP II waren wir motiviert und wollten uns die 3 Punkte holen und genau so haben wir es auch gemacht!  Unser erstes 3:0 dieses Jahr mit 25:19/25:15/25:17.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*