Lessinghölle adieu

Für die nächsten 12 bis 24 Monate wird nun Ende nächster Woche die Lessing Halle geschlossen und saniert.
Eigentlich ein schöner Anlass, aber auch für den Verein eine Herausforderung, da wir dort sehr viele Trainingszeiten haben und einen Großteil der Punktspiele absolvierten.
Teil 1 war nun das Räumen der Halle an diesem Wochenende, worüber alle Mannschaften schon vor Wochen informiert wurden.
Wir haben es geschafft! Vielen vielen Dank an unsere fleißigen Helfer:
Jochen, Jan, Bohne, Keule, Amon, Lucas, Eberhard, Meike, Stefan Witt, Krümel, Ingo und Raik, der den Transporter organisierte! ??????
Geholfen haben ca. 5 % aller Mitglieder…
Gabi

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google