Top 1: Auszug aus der Lessinghalle

Öffnung des Coppi-Gymnasiums für unsere Trainingsgruppen. Ein vorläufiger Trainingsplan wurde von Andrea an alle Mannschaftsverantwortlichen gesendet. Vielen Dank an Eberhard für die großartige Organisation!

Top 2: Berliner Meisterschaft U13m am 04. und 05. Mai 2019

Die Ausrichtung erfolgt durch den BVV. Es gibt bereits ein tolles Konzept von Martin mit Hallensprechern, Buffet, T-Shirts, Preisen und Organisation. Für den Auf (Sa, 04. Mai 9-12 Uhr)- und Abbau wird noch Hilfe benötigt. Wenn ihr Zeit und Lust habt, euch zu engagieren, meldet euch gern bei Martin. Ansonsten freuen wir uns über alle Zuschauer, die zum Anfeuern unserer Kleinsten zu uns stoßen!

Top 3: Satzung

Eine aktuelle Fassung der Satzung wird im Downloadordner neu hinterlegt. Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung (JHV) gab es bezüglich der Vorstandswahl einige Unstimmigkeiten, die bereits geändert wurden. Es wird eine Überprüfung der aktuellen Satzung durch den Vorstand geben, eventuelle Änderungen werden bei der nächsten Jahreshauptversammlung vorgeschlagen.

Top 4: Informationsfluss im Verein

Festhalten am Konzept der Informationsverteilung durch die Mannschaftsverantwortlichen, wie auf der JHV beschlossen. Zudem E-Mailverteiler für alle Vereinsmitglieder über Neuerungen (z.B. Bote des Vereins, einmalig im Monat).

Top 5: Vereinstrikot, Onlineshop, Jahresshirts

Aktuell fünf Vorschläge eingegangen. Bis zum 30.04. können noch Vorschläge eingereicht werden, anschließend erfolgt die Abstimmung in den Teams. Der Onlineshop wurde erstellt, aktuell wird noch am Feinschliff gearbeitet, in den nächsten Wochen wird der Shop online auf der Homepage verfügbar sein. Die Jahresshirts 2019 wurde an die Mannschaften verteilt. Wenn euch noch Shirts fehlen, meldet euch bitte bei Jan.

Top 6: Mannschaftspatenschaften

Vorschlag der Patenschaften bis zur nächsten Vorstandssitzung. Etablierung zur kommenden Saison.

Top 7: FSJ-Stelle

Ergebnisse der Arbeitsgruppe mit guter Finanzierungsmöglichkeit der FSJ-Stelle. Ein Antrag wurde eingereicht.

Wie immer sind wir für Anregungen, Fragen und Wünsche für euch da.

Viele Grüße

Euer Vorstand