Am Samstag den 14.09.19 hatten wir unseren ersten Spieltag. Um kurz vor 14 Uhr trafen wir uns in der Halle in Mitte und bereiteten uns nach einem Mannschaftsfoto auf das erste Spiel vor.

Gegen BFC Preußen fanden wir nur schwer zu einander und trotz guter Aktionen könnten wir nicht so richtig ins Spiel kommen. So mussten wir die drei Punkte mit einem 0:3 abgeben (zu 23; 19; 21).

Anschließend spielten wir gegen den Ausrichter VC Rotation Mitte. Auch hier hatten wir einen holprigen Start und mussten einen 0:2 (zu 15; 22) Satzrückstand aufholen. So holten wir nochmal alles aus uns raus und erkämpften uns die nächsten 2 Sätze. In einem sehr knappen dritten Satz konnten wir uns mit einem Ergebnis von 16:14 unsere ersten beiden Punkte sichern.

Da wir den nächsten Spieltag gegen die gleichen beiden Mannschaften spielen werden, planen wir diesmal von Anfang an zu zeigen, was wir können und uns nicht selbst im Weg zu stehen.

-Pia

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*