– Saisonabschluss –

Ein gelungenes Event auf dem East Side Beach

Seit Beginn der Pandemie fand am vergangenen Samstag erstmals wieder das alljährliche Saisonabschluss-Beachen mit dem gesamten Verein statt.

In Form eines Schleifchenturniers gingen als erstes die U12 – U14, die Ballsportgruppen und deren Eltern in den Sand. Im Anschluss starteten dann die U16 und die Quereinsteiger:innen und danach abschließend als letzte Gruppe die U18 – U20 zusammen mit dem Erwachsenenbereich.

Nach ordentlich Spaß im Sand fand für jedes der Turniere eine Siegerehrung mit kleinen Preisen statt.

Neben allen sportlichen Aspekten war das Event ein lange ausgebliebenes Zusammenkommen, wo der persönliche Austausch natürlich nicht zu kurz kommen durfte. Aus diesem Grund wurde gemeinschaftlich ein großartiges Grillbuffet mit Salaten, Nachtisch und Getränken organisiert, welches zum gemütlichen und längeren Verweilen einlud.

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch die Verabschiedung unserer FSJlerin LinaIn ihrer Tätigkeit war Lina mit sehr viel Engagement in das Jugendtraining und die Spieltagsbetreuung involviert, brachte dadurch einen großartigen Mehrwert für den Verein und war eine tolle Unterstützung für die Trainer:innen und Jugendmannschaften.