DER BOTE DES VEREINS 06/2022 – INFORMATIONEN VOM VORSTAND

Hallo BVV,

hiermit wollen wir euch über die aktuellsten Entwicklungen im Verein und die Ergebnisse aus der Vorstandssitzung vom 27.06.2022 informieren.

Top 1: Neue Vorstandsmitglieder

Wir begrüßen unsere 3 neuen Vorstandsmitglieder Daniela Kunze, Alica Hirth und Henry Puls.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und hoffen die kommenden Herausforderungen gemeinsam meistern zu können.

Top 2: Aufwandsentschädigungen

Gerne wollen wir gemeinsam mit unseren Trainer*innen in den Austausch zur neuen Aufwandsentschädigung kommen, um möglichst alle abzuholen. Dazu sind die Trainer*innen Ende August zu einem gemeinsamen Treffen eingeladen. Gleichzeitig wollen wir die Gelegenheit nutzen, um die Trainer*innen-Umfrage auszuwerten.

Top 3: Beitragsordnung

Die neue Beitragsordnung ist seit dem 01.07.2022 gültig. Wir bitten alle ihre Beiträge entsprechend anzupassen. Wir verstehen natürlich aber auch, dass es hier ggf. Startschwierigkeiten geben kann. Bei Fragen kommt gerne auf uns zu!

Top 4: Scheine für Vereine

In diesem Jahr sind insgesamt weniger Scheine zusammengekommen. Dennoch konnten wir besonders für die Jugend Trainingsequipment besorgen. Dank an euch fürs Sammeln!

Top 5: FSJ’ler*in

Wir sind weiterhin auf der Suche nach einer FSJler*in für die Saison 22/23!

Auch hier wollen wir uns nochmal bei Lina für ihr umfangreiches Engagement in der letzten Saison bedanken und wünschen ihr für die Zukunft nur das Beste!

Top 6: Trainer*innen Suche

Unsere 2. Damenmannschaft (Regionalliga) und 4. Damenmannschaft (Berlinliga) sind weiterhin auf Trainer*innensuche.

Auch für die weibliche U12/14 suchen wir dringend Trainer*innen.

Meldet euch gerne unter vorstand@berliner-vv.de wenn ihr Interesse habt oder jemanden kennt.

Top 7: Meldungen Saison 22/23

Die Meldungen für die Saison 22/23 sind erfolgt.

Damen: 3. Liga (D1) / RL (D2) / BLL (D3 & D4) / BK (D5) / KL (D6)

Herren: BLL (H1 & H2) / BK (H3) / KL (H4)

Jugend: im weiblichen Bereich melden wir alle Altersklassen / im männlichen Bereich melden wir alle Altersklassen außer die U15 und in der U20 nur die Quali.

Wir wünschen euch einen tollen Sommer!

Euer Vorstand