DER BOTE DES VEREINS 10/2022 – INFORMATIONEN VOM VORSTAND

Hallo liebe BVV’ler,

hiermit wollen wir euch über die aktuellsten Entwicklungen im Verein und die Ergebnisse aus der Vorstandssitzung vom 28.09.2022 informieren.

Top 1: FSJ / BFD’ler

Wir freuen uns unseren BFD’ler Lukas für die Saison 2022/23 begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass auch ihr ihn bald kennen lernt und ihn in einer der Hallen trefft.

Ihr erreicht Lukas unter: lukas.boeldt@berliner-vv.de.

Top 2: Social Media

Wir sind mit einem Instagram Account an den Start gegangen und freuen uns sehr darüber, dass ihr so fleißig mit uns über Verlinkungen usw. interagiert.  Wir haben bereits 100 Follower und versuchen euch hier und auch über Facebook wieder mehr über Aktuelles aus dem Verein zu informieren.

Top 3: Klausurtagung – Entwicklung des BVV

Der Vorstand trifft sich zusätzlich zu den regulären Vorstandssitzungen am 14.10.22, um im Rahmen einer Klausurtagung an der Perspektive des Vereins zu arbeiten. Dabei ist uns besonders wichtig die Themen und Ideen des letzten Trainer*innen Treffens mit einzubeziehen.

Top 4: Weihnachtsturniere

Nach langer pandemiebedingter Pause planen wir in diesem Jahr wieder Weihnachtsturniere und hoffen, dass diese stattfinden können! Für die Ausrichtung der Veranstaltungen für unsere Jugendlichen würden wir uns sehr über die Unterstützung der Pat*innen freuen!

Save the Date:

  • Erwachsenen 20.12.2022
  • Jugend U16/18 14.12.2022
  • Jugend U12/14 12.12.2022

Top 5: Patenschaften

Wir würden gerne nochmal an unsere Struktur der Patenmannschaften erinnern. In den letzten Jahren ist auch diese pandemiebedingt etwas eingeschlafen. Wir würden diese aber gerne wieder reaktivieren, weil hier in der Vergangenheit bereits tolle Projekte entstanden waren.

D1: U12/14 weiblich – Ansprechpartnerin: Janette
D2: U18/20 weiblich – Ansprechpartner: Eberhard
D3: U16 weiblich – Ansprechpartnerin: Jessi
D4: U14 männlich – Ansprechpartner: Martin
H1: U12/13 männlich – Ansprechpartner: Martin
H2: U18/20 männlich – Ansprechpartner: Arno
H3: U16 männlich – Ansprechpartnerin: Thessa

Die nächste Vorstandssitzung findet voraussichtlich am 08. November 2022 statt.

Wie immer sind wir für Anregungen, Fragen und Wünsche für euch da.

Euer Vorstand