Die zweite Damenmannschaft des BVV startet in der Saison 2019/20 wieder in der Berlinliga. Hierfür suchen wir noch einen Trainer und Unterstützung auf der Libero Position.

Trainingszeiten

Das Training findet

  • dienstags, 19-21h
  • donnerstags, 19-21h

in der Sporthalle des OSZ Bürowirtschaft II statt.

Ansprechpartner

Ansprechpartner: Daniela Kunze  und Annerose Berthold 

Die Mannschaft

Diagonalangreifer

Zuspieler

Trainer

  • Hier könnte dein Bild sein!

Aktuelles

Nächster Spieltag

Tabelle

# Team Spiele Punkte
1Rotation Prenzlauer Berg IV1841
2TSV Wedding I1841
3TSV Rudow I1841
4VfK Berlin-Südwest I1840
5Rotation Prenzlauer Berg VI1835
6TSV Tempelhof/Mariendorf II1828
7Rotation Prenzlauer Berg V1826
8VC Rotation Mitte I1824
9BV Vorwärts II1818
10TSV Spandau I1815
11DJK Westen I1814
12Füchse Berlin I181

Ergebnisse

Heim Gast Erg.
BV Vorwärts IIVC Rotation Mitte I2:3
BV Vorwärts IIDJK Westen I3:2
Füchse Berlin IBV Vorwärts II0:3
Rotation Prenzlauer Berg IVBV Vorwärts II3:1
Füchse Berlin IBV Vorwärts II1:3
BV Vorwärts IITSV Spandau I2:3
VfK Berlin-Südwest IBV Vorwärts II1:3
Rotation Prenzlauer Berg VBV Vorwärts II3:2
BV Vorwärts IITSV Rudow I0:3
TSV Tempelhof/Mariendorf IIBV Vorwärts II3:0
BV Vorwärts IITSV Spandau I3:1
BV Vorwärts IIRotation Prenzlauer Berg V1:3
TSV Rudow IBV Vorwärts II3:1
BV Vorwärts IITSV Tempelhof/Mariendorf II1:3
BV Vorwärts IIRotation Prenzlauer Berg VI0:3
BV Vorwärts IIVC Rotation Mitte I1:3
TSV Wedding IBV Vorwärts II3:0
Rotation Prenzlauer Berg IVBV Vorwärts II3:2
BV Vorwärts IIVfK Berlin-Südwest I
BV Vorwärts IITSV Wedding I
BV Vorwärts IIDJK Westen I
Rotation Prenzlauer Berg VIBV Vorwärts II


Berichte

,

Ein weiterer Spieltag ohne Punkte für Damen II

1.     Spiel gegen RPB VI An unserem ersten Spieltag mit neuem Trainer Nacho wollten wir zeigen, was wir können und mit Cleverness, Durchsetzungskraft und Spaß gewinnen. Zu Beginn des ersten Satzes waren wir jedoch…
,

Schlechter Start ins neue Jahr für Damen II

Am 18.01.2020 stand der erste Spieltag im neuen Jahr im Kalender. Dieser stand leider durch viele krankheitsbedingte Ausfälle und der anhaltenden Trainer Suche unter keinem guten Stern. Mit neun ambitionierten Spielerinnen machten wir…
,

Drei Punkte zum 3. Advent

Am 3. Advent kam es zum Rückspiel zwischen dem BVV II und den Damen vom TSV Spandau 1860 und Rotation Prenzlauer Berg V. Wir hatten noch zwei Rechnungen offen, da wir im Hinspiel beide Spiele 3:2 verloren hatten. Als Ausrichter hatten wir…