Die zweite Damenmannschaft des BVV startet in der Saison 2019/20 wieder in der Berlinliga. Hierfür suchen wir noch einen Co-Trainer und Unterstützung auf der Libero Position.

Trainingszeiten

Das Training findet

  • dienstags, 19-21h
  • donnerstags, 19-21h

in der Sporthalle des OSZ Bürowirtschaft II statt.

Ansprechpartner

Ansprechpartner: Daniela Kunze  und Annerose Berthold 

Die Mannschaft

Diagonalangreifer

Zuspieler

Trainer

  • Hier könnte dein Bild sein!

Aktuelles

Nächster Spieltag

Tabelle

# Team Spiele Punkte
1 Rotation Prenzlauer Berg IV1436
2 TSV Wedding I1429
3 TSV Rudow I1429
4 VfK Berlin-Südwest I1428
5 Rotation Prenzlauer Berg VI1427
6 TSV Tempelhof/Mariendorf II1424
7 Rotation Prenzlauer Berg V1422
8 VC Rotation Mitte I1419
9 BV Vorwärts II1417
10 TSV Spandau I1411
11 DJK Westen I149
12 Füchse Berlin I141

Ergebnisse

Heim Gast Erg.
BV Vorwärts IIVC Rotation Mitte I2:3
BV Vorwärts IIDJK Westen I3:2
Füchse Berlin IBV Vorwärts II0:3
Rotation Prenzlauer Berg IVBV Vorwärts II3:1
Füchse Berlin IBV Vorwärts II1:3
BV Vorwärts IITSV Spandau I2:3
VfK Berlin-Südwest IBV Vorwärts II1:3
Rotation Prenzlauer Berg VBV Vorwärts II3:2
BV Vorwärts IITSV Rudow I0:3
TSV Tempelhof/Mariendorf IIBV Vorwärts II3:0
BV Vorwärts IITSV Spandau I3:1
BV Vorwärts IIRotation Prenzlauer Berg V1:3
TSV Rudow IBV Vorwärts II3:1
BV Vorwärts IITSV Tempelhof/Mariendorf II1:3
BV Vorwärts IIRotation Prenzlauer Berg VI
BV Vorwärts IIVC Rotation Mitte I
TSV Wedding IBV Vorwärts II
Rotation Prenzlauer Berg IVBV Vorwärts II
BV Vorwärts IIVfK Berlin-Südwest I
BV Vorwärts IITSV Wedding I
BV Vorwärts IIDJK Westen I
Rotation Prenzlauer Berg VIBV Vorwärts II


Berichte

, ,

Drei Punkte zum 3. Advent

Am 3. Advent kam es zum Rückspiel zwischen dem BVV II und den Damen vom TSV Spandau 1860 und Rotation Prenzlauer Berg V. Wir hatten noch zwei Rechnungen offen, da wir im Hinspiel beide Spiele 3:2 verloren hatten. Als Ausrichter hatten wir…
, ,

Keine Punkte für Damen II

Nicht viele Worte gibt es zu verlieren über den Spieltag der Damen II am ersten Adventswochenende. Ohne Trainerverstärkung und durch Erkältungen geschwächt ging es nach 5 Sätzen Ausharren in zugiger kalter Südberliner Halle am Samstag…
, ,

Shazaam!! - Vier Punkte für Damen II

Am Samstag, dem 16. November, starteten wir ausgeschlafen in unseren zweiten Heimspieltag der Saison. Unsere Gäste waren VC Rotation Mitte IV und der Charlottenburger TSV58 II.