Saison 2019/2020 Bezirksklasse A.

Trainingszeiten

Das Training findet

  • dienstags, 17:15 – 19:15 Uhr
  • donnerstags, 17:15 – 19:15 Uhr

im OSZ Bürowirtschaft II statt.

Ansprechpartner

Ansprechpartnerin: Andrea Harten

Trainer: Jennifer Sotola

Aktuelles

Nächster Spieltag

Tabelle

# Team Spiele Punkte
1BFC Preussen1027
2TSV Spandau III1026
3TSV Tempelhof/Mariendorf III1022
4 TSV GutsMuths I1021
5 Köpenicker SC1019
6 Charlottenburger TSV 58 I1017
7BV Vorwärts V1014
8VC Rotation Mitte III1013
9TSV Rudow III1010
10Marzahner VC II106
11SG Narva Berlin103
12Charlottenburger TSV 58 III102

Ergebnisse

Heim Gast Erg.
BV Vorwärts VBFC Preussen0:3
VC Rotation Mitte IIIBV Vorwärts V2:3
BFC PreussenBV Vorwärts V3:2
VC Rotation Mitte IIIBV Vorwärts V3:0
BV Vorwärts VTSV Tempelhof/Mariendorf III3:2
BV Vorwärts VSG Narva Berlin3:1
TSV Rudow IIIBV Vorwärts V0:3
BV Vorwärts VTSV Tempelhof/Mariendorf III0:3
BV Vorwärts VSG Narva Berlin3:0
BV Vorwärts VTSV Spandau III1:3
Charlottenburger TSV 58 IIIBV Vorwärts V
Charlottenburger TSV 58 IBV Vorwärts V
BV Vorwärts VMarzahner VC II
BV Vorwärts VCharlottenburger TSV 58 I
BV Vorwärts VKöpenicker SC
TSV GutsMuths IBV Vorwärts V
TSV Spandau IIIBV Vorwärts V
Köpenicker SCBV Vorwärts V
Marzahner VC IIBV Vorwärts V
Charlottenburger TSV 58 IIIBV Vorwärts V
BV Vorwärts VTSV GutsMuths I
BV Vorwärts VTSV Rudow III

Berichte

, ,

1. Auswärtsspieltag Damen V

Am Samstag den 14.09.19 hatten wir unseren ersten Spieltag. Um kurz vor 14 Uhr trafen wir uns in der Halle in Mitte und bereiteten uns nach einem Mannschaftsfoto auf das erste Spiel vor. Gegen BFC Preußen fanden wir nur schwer zu einander…
, ,

Damen V - 3.Spieltag - Bezirksklasse A - Auswärtsspieltag vs. TSV Rudow II vs. Füchse III

Am Sonntag den 07.10.18 waren wir zu Gast bei dem TSV Rudow II. Unsere zweiten Gegner waren die Berliner Füchse III. Unser erstes Spiel gegen die Füchse verlief für uns optimal mit 25:8 // 25:18 // 25:14. Wir haben klar und souverän gewonnen.…
, , , ,

U18 weiblich - 1.Quali zur BM

Am Sonntag dem 30.09.2018 fand in den beiden Sporthallen der Fritz-Reuter-OS die erste Qualifikationsrunde für die Berliner Meisterschaft der U18 statt. In der Gruppe der unteren Halle wurden die 9 Mannschaften in 3 Gruppen gelost. BVV I landete…