DAMEN I

Dritte Liga Nord (Saison 2019/20)

Die erste Damenmannschaft des BVV spielt in der Saison 2019/20

nach 6 Jahren in der Regionalliga Nordost ihre 1. Saison in der Dritten Liga Nord.

Trainingszeiten

Das Training findet immer:

dienstags, 19:30-21:45 im SLZB, Fritz-Lesch-Str. 35
donnerstags, 19:30-21:45 im SLZB, Fritz-Lesch-Str. 35

statt.

Ansprechpartner

Trainer: Jörg Papenheim

Co-Trainer: Steve Deinert

Kapitän: Jennifer Knaack

Aktuelles

Nächster Spieltag

Tabelle

# Team Spiele Punkte
1SG Rotation Prenzl.Berg III2057
2Berliner VV2041
3USV Halle2037
4SG Einheit Zepernick2034
5WSG Reform Magdeburg2033
6BBSC Berlin III2031
7USC Magdeburg2031
8VT Rudow-Altglienicke2028
9TSV Spandau 18602024
10SV Energie Cottbus2013
11VSV Grün-Weiß Erkner201

Ergebnisse

Heim Gast Erg.
Berliner VVUSV Halle3:1
Berliner VVVT Rudow-Altglienicke3:1
SG Rotation Prenzl.Berg IIIBerliner VV3:0
USC MagdeburgBerliner VV0:3
Berliner VVVSV Grün-Weiß Erkner3:0
SG Einheit ZepernickBerliner VV3:2
Berliner VVBBSC Berlin III3:2
Berliner VVSV Energie Cottbus3:1
TSV Spandau 1860Berliner VV0:3
Berliner VVWSG Reform Magdeburg3:0
Berliner VVSG Rotation Prenzl.Berg III0:3
Berliner VVUSC Magdeburg3:0
VSV Grün-Weiß ErknerBerliner VV1:3
Berliner VVSG Einheit Zepernick3:0
BBSC Berlin IIIBerliner VV3:1
SV Energie CottbusBerliner VV3:0
Berliner VVTSV Spandau 18603:2
WSG Reform MagdeburgBerliner VV3:1
USV HalleBerliner VV1:3
VT Rudow-AltglienickeBerliner VV0:3

Berichte

, ,

Wir beenden die Saison mit einem 3:0-Sieg

Vollzählig wie selten sind wir nach Adlershof zum letzten Spieltag dieser Regionalligasaison gefahren um gegen Rudow-Altglienicke anzutreten. Die Trainerbank war ebenso wie die Auswechsel- und Zuschauerbank gut gefühlt. Aus unsere Jugend…
, ,

Damen I gewinnt gegen Halle in Halle und sichert sich das Aufstiegsrecht

Wie schön kann Volleyball sein?! Am Samstag ging es in Halle vor 125 gegnerischen Fans gegen den Drittplatzierten der Tabelle, der uns mit nur einem Punkt Unterschied dicht auf den Fersen war, auf's Feld. Unterstützt von Hanna und Josi…
, ,

Zu Hause regiert doch der BVV - Damen 1 siegen knapp im letzten Heimspiel gegen TSV Spandau

Das letzte Heimspiel der Saison war richtungsweisend für einen möglichen 2. Platz in der Regionalliga Nord Ost. Nur gegen die absoluten Spitzenreiter RPB mussten wir uns bisher zu Hause geschlagen geben. Ansonsten heimsten wir in 10 Spielen…