DAMEN I

Dritte Liga Nord (Saison 2019/20)

Die erste Damenmannschaft des BVV spielt in der Saison 2019/20

nach 6 Jahren in der Regionalliga Nordost ihre 1. Saison in der Dritten Liga Nord.

Trainingszeiten

Das Training findet immer:

dienstags, 19:30-21:45 im SLZB, Fritz-Lesch-Str. 35
donnerstags, 19:30-21:45 im SLZB, Fritz-Lesch-Str. 35

statt.

Ansprechpartner

Trainer: Jörg Papenheim

Co-Trainer: Steve Deinert

Kapitän: Jennifer Knaack

Aktuelles

Nächster Spieltag

Tabelle

# Team Spiele Punkte
1Eimsbütteler TV515
2TSV Tempelhof-Mariendorf510
3SG Rot. Prenzlauer Berg 249
4Kieler TV69
5BBSC Berlin 248
6VSV Havel Oranienburg58
7Grün-Weiß Eimsbüttel57
8USV Potsdam43
9Berliner VV53
10VCO Schwerin42
11VT Hamburg31

Ergebnisse

Heim Gast Erg.
Berliner VVVT Hamburg3:0
SG Rot. Prenzlauer Berg 2Berliner VV3:0
Berliner VVBBSC Berlin 21:3
Kieler TVBerliner VV3:0
Berliner VVTSV Tempelhof-Mariendorf0:3
VSV Havel OranienburgBerliner VV
Berliner VVEimsbütteler TV
Berliner VVGrün-Weiß Eimsbüttel
Berliner VVUSV Potsdam
VCO SchwerinBerliner VV
Berliner VVKieler TV
TSV Tempelhof-MariendorfBerliner VV
BBSC Berlin 2Berliner VV
Berliner VVVSV Havel Oranienburg
Grün-Weiß EimsbüttelBerliner VV
Eimsbütteler TVBerliner VV
USV PotsdamBerliner VV
Berliner VVVCO Schwerin
VT HamburgBerliner VV
Berliner VVSG Rot. Prenzlauer Berg 2

Berichte

, ,

Leider keine weiteren Punkte für unser Konto - Damen 1 unterliegt Tempelhof-Mariendorf

Wir mussten uns heute mit einem klaren 3:0 gegen die Mädels von TM geschlagen geben. Trotz eines leicht wackeligen Starts konnten wir bis zum Punktestand von 10:10 gut mithalten...
, ,

Damen 1 bestreiten dritten Spieltag in der dritten Liga vs. BBSC

Am Sonntag, den 29.09.2019 bestritten wir bereits das dritte Spiel der laufenden Saison. Es war der erste Doppelspieltag mit den Jungs der Preußen Volleys im Barnim-Gymnasium. Zu Gast waren die sympathischen Mädels des BBSC, die bereits…
, ,

Spielbericht 2. Spieltag, Samstag, 21.09.2019 vs. RPB II

Vergangenen Samstag waren wir zu Gast bei der zweiten Mannschaft von Rotation Prenzlauer Berg. Steve fungierte als Headcoach und konnte auf zwölf Spielerinnen zurückgreifen und bekam noch Unterstützung auf der Bank durch Melle. …