DAMEN I

Dritte Liga Nord (Saison 2019/20)

Die erste Damenmannschaft des BVV spielt in der Saison 2019/20

nach 6 Jahren in der Regionalliga Nordost ihre 1. Saison in der Dritten Liga Nord.

Trainingszeiten

Das Training findet immer:

dienstags, 19:30-21:45 im SLZB, Fritz-Lesch-Str. 35
donnerstags, 19:30-21:45 im SLZB, Fritz-Lesch-Str. 35

statt.

Ansprechpartner

Trainer: Jörg Papenheim

Co-Trainer: Steve Deinert

Kapitän: Jennifer Knaack

Aktuelles

Nächster Spieltag

Tabelle

# Team Spiele Punkte
1 SG Rot. Prenzlauer Berg 21025
2 Eimsbütteler TV824
3 TSV Tempelhof-Mariendorf1021
4 BBSC Berlin 21019
5 Kieler TV1016
6 Grün-Weiß Eimsbüttel915
7 VSV Havel Oranienburg915
8USV Potsdam87
9 Berliner VV106
10 VCO Schwerin104
11VT Hamburg81

Ergebnisse

Heim Gast Erg.
Berliner VVVT Hamburg3:0
SG Rot. Prenzlauer Berg 2Berliner VV3:0
Berliner VVBBSC Berlin 21:3
Kieler TVBerliner VV3:0
Berliner VVTSV Tempelhof-Mariendorf0:3
VSV Havel OranienburgBerliner VV3:0
Berliner VVEimsbütteler TV0:3
Berliner VVGrün-Weiß Eimsbüttel1:3
Berliner VVUSV Potsdam0:3
VCO SchwerinBerliner VV0:3
Berliner VVKieler TV
TSV Tempelhof-MariendorfBerliner VV
BBSC Berlin 2Berliner VV
Berliner VVVSV Havel Oranienburg
Grün-Weiß EimsbüttelBerliner VV
Eimsbütteler TVBerliner VV
USV PotsdamBerliner VV
Berliner VVVCO Schwerin
VT HamburgBerliner VV
Berliner VVSG Rot. Prenzlauer Berg 2

Berichte

, ,

Die achte Niederlage in Folge. BVV Damen 1 verlieren gegen USV Potsdam

Auf der Bank sahen wir heute eine Prämiere: In Vertretung von Trainer Jörg Papenheim, gab Sören Damerius neben Co-Trainer Steve Deinert den Ton an. Der BVV startete mit Stefanie, Astrid, Mareike, Ines, Lotti, Laura und Franzi als Libera…
, ,

Zum Punktgewinn fehlte am Ende das Quäntchen Glück. BVV Damen 1 verlieren 3:1 gegen Grün-Weiß Eimsbüttel

Der Volleyballgott war am vergangenen Wochenende wahrlich nicht auf unserer Seite. Sonntagmittag standen wir erst einmal in der Kälte vor verschlossenen Türen an der Paul-Charlotte-Kniese-Schule. Glücklicherweise konnten wir dann zum Barnim-Gymnasium…
, ,

Keine Belohnung für gute Teamleistung - Damen 1 verliert 3:0 gegen den Tabellenersten

Am Sonntag, den 10.11.2019 konnten wir uns gegen den Tabellenführer aus Eimsbüttel leider nicht für die gute Mannschaftsleistung belohnen. Aber von Anfang… Mit einem gemeinsamen Frühstück bei Alica und genialem Eiersalat von Co-Trainer…