• DAMEN I

    Regionalliga Nordost | 2023/24

Wir spielen in der Saison 2023/24 in der Regionalliga Nordost.

Trainingszeiten

Wir trainieren

  • Dienstag, 20:00-22:00 Uhr
  • Donnerstag, 19:00-21:30 Uhr

im Schul- und Leistungssportzentrum Berlin (SLZB) (Fritz-Lesch-Str. 35, 13053 Berlin)

Kontakt

Trainer: Hannes Willmer

Co-Trainer: Steve Deinert

Aktuelles

Tabelle

[showLigaTabelle]

Ergebnisse

[showVVBErgebnisse]

Berichte

, ,

Ass, Ass, Ananas

Wir machen uns heute (10.02.24) auf den Weg in die Young Volleys Halle in Halle, heute soll es neben den drei möglichen Punkten in der Tabelle auch noch mehr zu feiern geben, denn Außenangreiferin Alina hat Geburtstag und beglückt uns mit ihrer Anwesenheit. Gecoached wird heute durch Steve, Yari, Lina und Mailies.
,

Nicht ganz einfache, aber weitere 3 Punkte für die Tabellenspitze!

Am Samstag, den 03.02.24 empfingen wir den TSV Wedding zum vorletzten Heimspiel der Saison in der Sporthalle der Barnim-Oberschule. Trotz einiger Schwierigkeiten konnten wir dieses Spiel mit einem 3:1 glücklicherweise für uns entscheiden.
, ,

Festigung der Tabellenführung

Am Samstag, den 06.01.24 ging es für die Mädels vom BVV zum Spitzenspiel der Regionalliga Nordost gegen den USC Magdeburg in der heimischen Anton-Saefkow-Halle. Nach einer bitteren Niederlage im letzten Spiel des Jahres 2023 war die Mannschaft umso motivierter diesmal wieder 3 Punkte mitzunehmen und die Tabellenführung weiter zu festigen.