DAMEN I

Regionalliga Nord-Ost (Saison 2017/18)

Die erste Damenmannschaft des BVV spielt in der Saison 2018/19 ihre 6. Saison in der Regionalliga Nordost.

Trainingszeiten

Das Training findet immer:

  • dienstags, 19:30-21:45 im SLZB, Fritz-Lesch-Str. 35
  • donnerstags, 19:30-21:45 im SLZB, Fritz-Lesch-Str. 35

statt.

Ansprechpartner

Trainer: Jörg Papenheim

Co-Trainer: Steve Deinert

Kapitän: Jennifer Knaack

Aktuelles

Nächster Spieltag

Tabelle

# Team Spiele Punkte
1SG Rotation Prenzl.Berg III1542
2Berliner VV1533
3 USC Magdeburg1628
4 SG Einheit Zepernick1528
5 USV Halle1528
6 BBSC Berlin III1627
7VT Rudow-Altglienicke1523
8WSG Reform Magdeburg1519
9TSV Spandau 18601514
10SV Energie Cottbus159
11VSV Grün-Weiß Erkner161

Ergebnisse

Heim Gast Erg.
Berliner VVUSV Halle3:1
Berliner VVVT Rudow-Altglienicke3:1
SG Rotation Prenzl.Berg IIIBerliner VV3:0
USC MagdeburgBerliner VV0:3
Berliner VVVSV Grün-Weiß Erkner3:0
SG Einheit ZepernickBerliner VV3:2
Berliner VVBBSC Berlin III3:2
Berliner VVSV Energie Cottbus3:1
TSV Spandau 1860Berliner VV0:3
Berliner VVWSG Reform Magdeburg3:0
Berliner VVSG Rotation Prenzl.Berg III0:3
Berliner VVUSC Magdeburg3:0
VSV Grün-Weiß ErknerBerliner VV1:3
Berliner VVSG Einheit Zepernick3:0
BBSC Berlin IIIBerliner VV3:1
SV Energie CottbusBerliner VV
Berliner VVTSV Spandau 1860
WSG Reform MagdeburgBerliner VV
USV HalleBerliner VV
VT Rudow-AltglienickeBerliner VV

Berichte

, ,

Ein Satz mit x… Ja, das war nix am vergangenen Samstag.

 Zu Gast in der Hämmerlinghalle beim BBSC wollten wir an die letzten Spiele anknüpfen und den vierten Sieg in diesem Jahr einfahren. Doch dem sollte nicht so sein. Nach 90 Minuten ging der BBSC verdient als Sieger vom Feld. Was…
, ,

BVV Damen 1 fegen die Verfolgerinnen aus Zepernick glatt mit 3:0 aus der Halle

In der Paul-Charlotte-Kniese Halle regiert seit dieser Saison wirklich der BVV. Außer gegen den Tabellenführer RPB gab es nur Siege. Dass das gegen die jungen Volleyballerinnen aus Zepernick auch so kommen würde, war aber vorher sehr unklar.…
, ,

3:1 spielen Damen 1 in Erkner und bringen 3 Punkte nach Hause

Heute ging es für uns in die Stadthalle Erkner. Mit einem stark dezimierten Kader, galten wir dennoch als Favorit gegen den Letztplatzierten der Tabelle. Die ersten beiden Sätze wurden wir dieser Rolle durchaus gerecht und bringen…