Herren III

Bezirksklasse (Saison 2018/19)

Die dritte Herrenmannschaft spielt in der Saison 2018/2019 in der Bezirksklasse.

Trainingszeiten

Das Training findet immer

statt.

Ansprechpartner

Trainer: Henry Puls

Aktuelles

Nächster Spieltag

Tabelle

# Team Spiele Punkte
1 Vorspiel SSL I2456
2 TSV Spandau III2456
3Rotation Prenzlauer Berg III2244
4SV Sparta Lichtenberg2237
5SG Fernsehen Berlin2436
6Friedenauer TSC I2434
7Berliner TSC III2233
8 TSV GutsMuths I2431
9 SG Anton Saefkow2230
10Rotation Prenzlauer Berg IV2229
11BV Vorwärts III2227
12Friedenauer TSC II2419
13TSV Wedding III2418

Ergebnisse

Heim Gast Erg.
TSV Wedding IIIBV Vorwärts III1:3
SG Fernsehen BerlinBV Vorwärts III3:0
TSV Wedding IIIBV Vorwärts III3:1
Rotation Prenzlauer Berg IVBV Vorwärts III3:0
BV Vorwärts IIITSV GutsMuths I3:1
SG Anton SaefkowBV Vorwärts III0:3
BV Vorwärts IIIFriedenauer TSC I3:2
BV Vorwärts IIIVorspiel SSL I1:3
BV Vorwärts IIITSV Spandau III2:3
SG Anton SaefkowBV Vorwärts III3:2
BV Vorwärts IIIVorspiel SSL I0:3
BV Vorwärts IIIBerliner TSC III3:1
BV Vorwärts IIIBerliner TSC III1:3
BV Vorwärts IIIRotation Prenzlauer Berg IV3:2
BV Vorwärts IIIRotation Prenzlauer Berg III0:3
BV Vorwärts IIIFriedenauer TSC II3:1
BV Vorwärts IIISG Fernsehen Berlin3:0
TSV GutsMuths IBV Vorwärts III3:0
TSV Spandau IIIBV Vorwärts III3:0
Friedenauer TSC IBV Vorwärts III3:0
Friedenauer TSC IIBV Vorwärts III3:1
SV Sparta LichtenbergBV Vorwärts III1:3
SV Sparta LichtenbergBV Vorwärts III
BV Vorwärts IIIRotation Prenzlauer Berg III

Berichte

,

Erster Heimspieltag

Spieltags Bericht vom ersten Heimspieltag Zum vierten Spieltag ging es, hochmotiviert durch die starke Leistung vom letzten Mal, gegen den Friedenauer TSC I und Vorspiel SSC I. Der erste Satz begann etwas holprig, endete durch starken Zusammenhalt…
,

3. Spieltag und den ersten 6er

Besser spät als nie unser Spieltags Bericht vom 14.10.2018 Am Sonntag den 14.10.2018 waren wir zu Gast bei der SG Anton Saefkow. Unser zweiter Gegner war der TSV GutsMuths I. Unser erstes Spiel gegen TSV GutsMuths I verlief für uns motivierend…
, ,

Herren III 1. Spieltag in der neuen Liga

Auf in die Neue Saison Gestern war es soweit, nach einer langen Sommerpause und einer intensiven Saisonvorbereitung stand der erste Spieltag der neuen Saison in der höheren Liga an. Wir trafen uns alle an der der Halle in der Bouchéstraße,…