• U14 männlich

Die U14 männlich.

Trainingszeiten

Wir trainieren in der Sporthalle der Hans-und-Hilde-Coppi-Oberschule:

  • Montag von 16 bis 18 Uhr und
  • Mittwoch von 16 bis 18 Uhr.

Ansprechpartner

Trainerinnen: Lina Sauer, Lora Sauer

Ansprechpartnerin:  Andrea Harten

Ansetzungen und Ergebnisse

Nächster Spieltag

[ai1ec view=“agenda“ cat_name=“u14-maennlich“ display_filters=“false“ events_limit=“2″]

Modus und Infos

Die Mannschaften vom BVV spielen im Jugendspielbetrieb des Volleyball-Verband Berlin e.V. (VVB). Ansetzungen und Ergebnisse sind den Jugendseiten des VVB zu entnehmen.

Berichte

, , ,

U14 siegt in der 2. Leistungsklasse

Am 2.10. stand für die Mannschaft des BVV I der zweite Spieltag in der U14 auf dem Plan. Die anderen Teams an diesem Samstag waren der SCC II, TSV TM, Füchse, RPB III und RPB X (außer Konkurrenz) und damit wurde in zwei Dreiergruppen mit…
, ,

Erster U14 Spieltag

Unsere U14 Saison ist heute beim SCC gestartet. Mit zwei Teams suchten wir am Sonntag, dem 19.09. die Sporthalle in Marzahn auf und freuten uns auf die Spiele.
, , , , , , , ,

Junger Mensch für FSJ/BFD gesucht!

Auch für die Saison 2021/22 sucht der BVV wieder einen jungen Menschen, der bei uns ein Freiwilligendienst machen möchte. Lest selbst, was euch erwartet!