• U14 männlich

Die U14 männlich.

Trainingszeiten

Wir trainieren in der Sporthalle der Hans-und-Hilde-Coppi-Oberschule:

  • Montag von 16 bis 18 Uhr und
  • Mittwoch von 16 bis 18 Uhr.

Ansprechpartner

Trainerinnen: Lina Sauer, Lora Sauer

Ansprechpartnerin:  Andrea Harten

Ansetzungen und Ergebnisse

Nächster Spieltag

[ai1ec view=“agenda“ cat_name=“u14-maennlich“ display_filters=“false“ events_limit=“2″]

Modus und Infos

Die Mannschaften vom BVV spielen im Jugendspielbetrieb des Volleyball-Verband Berlin e.V. (VVB). Ansetzungen und Ergebnisse sind den Jugendseiten des VVB zu entnehmen.

Berichte

, , ,

Berliner Meisterschaften U14 männlich

Am Sonntag, den 01.03.2020, startete die männliche U14 um 10 Uhr in der Sredzkistraße beim RPB. Nach der Auslosung, welche ergab, dass wir mit SCC 1 und TSC 2 in die Gruppenphase...
, , , , , , , ,

Trainingslager der Jugend männlich

Das Trainingslager mit der männlichen Jugend vom 27. Juli bis zum 2. August 2019 war ganz neues Terrain für uns. Nachdem wir jahrelang nach Lubmin gefahren sind, konnten wir dieses Jahr dort keinen Platz ergattern und fanden mit Waren an der Müritz eine tolle Alternative. Aus unseren männlichen Trainingsgruppen nahmen 44 Kinder und Jugendliche teil sowie acht Trainer*innen - so viel wie noch nie!
, ,

Berliner Meisterschaft U14

Am 16. und 17. März 2019 fand in Marzahn beim SCC die Berliner Meisterschaft der U14 (Jg. 2006 und jünger) statt. Dazu haben sich die besten acht Mannschaften der Jugendspielrunde zusammengefunden. Neben drei Mannschaften vom SCC, BTSC, SVP,…