Trainingszeiten

Wir trainieren in der Sporthalle der Hans-und-Hilde-Coppi-Oberschule:

  • Montag von 16 bis 18 Uhr und
  • Mittwoch von 16 bis 18 Uhr.

Ansprechpartner

Trainer: Martin Bücher

Helfer*innen: Dani, Lukas

Weitere Helfer*innen werden unbedingt gesucht. Meldet euch bitte bei Martin!

U 12 Mannschaft

Trainer

  • Jonas
    „Ich spiele Volleyball, weil meine Mama Volleyball spielt und ich auch gern Beachvolleyball spiele.“
  • Oskar
    „Ich spiele Volleyball, weil meine Eltern Volleyball spielen.“
  • Jacob
    „Ich spiele Volleyball, weil ich keine Lust auf Fußball hatte und mir Volleyball mehr Spaß macht.“
  • Niklas
    „Ich spiele Volleyball, weil meine Familie Volleyball spielt und ich es auch lernen wollte.“

  • Rio
    „Ich spiele Volleyball, weil es mir Spaß macht und meine ganze Familie Volleyball spielt.“
  • Jakob
    „Ich spiele Volleyball, weil es Spaß macht, Bälle zu schlagen.“
  • Theo
    „Ich spiele Volleyball, weil ich es mal ausprobieren wollte, weil es schwierig und cool ist und Spaß macht.“
  • Tino
    „Ich spiele Volleyball, weil ich dabei Spaß haben möchte und gut werden will.“
  • Arthur
    „Ich spiele Volleyball, weil ich es mag, den Ball zu schlagen.“
  • Martin
    Trainer
  • Lukas
    FSJ´ler

Ansetzungen und Ergebnisse

Bitte auf der Homepage des Volleyball-Verband Berlin nachlesen.

Berichte

, , , , , , , ,

Trainingslager der Jugend männlich

Das Trainingslager mit der männlichen Jugend vom 27. Juli bis zum 2. August 2019 war ganz neues Terrain für uns. Nachdem wir jahrelang nach Lubmin gefahren sind, konnten wir dieses Jahr dort keinen Platz ergattern und fanden mit Waren an der Müritz eine tolle Alternative. Aus unseren männlichen Trainingsgruppen nahmen 44 Kinder und Jugendliche teil sowie acht Trainer*innen - so viel wie noch nie!