Weihnachtsturnier der U12-U14 mit über 90 Teilnehmenden

💙 WAS FÜR EIN SCHÖNES ZUSAMMMENKOMMEN!💙
Gestern fand unser Weihnachtsturnier 🎄 der männlichen und weiblichen Jugend U12 – 14 statt.
Los ging es um 16:00 Uhr mit der Begrüßung und einem Erwärmungsspiel, gefolgt von einer kleinen Turnierspielrunde mit abschließender Siegerehrung. Abgerundet wurde die Veranstaltung von einem tollen Eltern-Kind-Turnier.
Neben dem Volleyballspielen sorgten die Eltern für ein atemberaubendes weihnachtliches Buffet.
bvv_damen_1 bedankte sich in großer Runde bei den Kindern, die aktuell bei den Heimspieltagen in der Dritten Liga als Ballroller und Wischer unterstützen.  Es gab eine Elternumfrage und eine Befragung hinsichtlich der Vereinsentwicklung für die Kinder.
Dank an @bvv_damen_1,
@bvv_damen_4 und @bvvherren3 für die tolle Unterstützung bei der Durchführung der Veranstaltung.