Herren II spielt in der Saison 2019/20 in der Bezirksliga.

Trainingszeiten

Das Training findet

  • montags, 19.30-21.30 Uhr

in der Halle Erich-Kurz-Straße 6 (10319 Berlin),

  • mittwochs, 18.30-20.30 Uhr

in der Halle Römerweg 30-32 (10318 Berlin) statt.

Ansprechpartner

Trainerin: Gabi Arenkens

Aktuelles

Nächster Spieltag

Tabelle

# Team Spiele Punkte
1 Füchse Berlin I412
2TSV Wedding II411
3 BFC Preussen49
4 SV Preußen Berlin II46
5 BV Vorwärts II46
6 VSG Einheit Rüdersdorf25
7 SV Sparta Lichtenberg25
8 TSV Spandau II45
9 Vorspiel SSL I44
10 VfK Berlin-Südwest II20
11 Rotation Prenzlauer Berg III40
12 SC Charlottenburg II40

Ergebnisse

Heim Gast Erg.
BV Vorwärts IISC Charlottenburg II3:1
BV Vorwärts IITSV Wedding II0:3
BV Vorwärts IIBFC Preussen1:3
BV Vorwärts IIRotation Prenzlauer Berg III3:1
VfK Berlin-Südwest IIBV Vorwärts II
TSV Spandau IIBV Vorwärts II
SV Sparta LichtenbergBV Vorwärts II
SV Preußen Berlin IIBV Vorwärts II
VSG Einheit RüdersdorfBV Vorwärts II
Vorspiel SSL IBV Vorwärts II
BV Vorwärts IIVorspiel SSL I
BV Vorwärts IIFüchse Berlin I
BV Vorwärts IISC Charlottenburg II
TSV Wedding IIBV Vorwärts II
Rotation Prenzlauer Berg IIIBV Vorwärts II
TSV Spandau IIBV Vorwärts II
BV Vorwärts IIVfK Berlin-Südwest II
BV Vorwärts IISV Sparta Lichtenberg
BFC PreussenBV Vorwärts II
BV Vorwärts IISV Preußen Berlin II
VSG Einheit RüdersdorfBV Vorwärts II
BV Vorwärts IIFüchse Berlin I

Berichte

, ,

Spielbericht Herren 2 (23.03.2019)

Am Samstag dem 23.03.2019 hatten wir, die 2. Herren Mannschaft vom BVV, unseren vorletzten Spieltag der Season. Obgleich der Klassenerhalt nicht mehr in unserer Hand lag, so lag es an uns diesen hinauszuzögern. Für unseren anfangs großen…
, ,

Spielbericht Herren II gegen DJK I und SCE

Am Samstag, den 9. März ging es für uns zum Spieltag an den Rand der Welt gegen DJK I und SCE. Zunächst trafen DJK und SCE im ersten Spiel des Tages aufeinander und ließen, durch ein recht schwaches Spiel, unsere Zuversicht auf zwei Siege…
, ,

Spieltag Herren II gegen BTSC und VCRM II

Am Sonntag,  dem 17.02, ging es zu erträglicher Stunde für uns zum Spiel nach Mitte. Nach Ankunft in der Halle stellte ich fest, dass Gabi (die Trainerin) noch gar nicht in der Halle stand. Es war zehn Uhr und keine Gabi in Sicht.…