Wir suchen aktuell Spielerinnen des Jahrganges 2012, die Volleyball lernen wollen. Bitte meldet euch bei Janette.

U12 weiblich

Trainingszeiten

Das Training findet gemeinsam mit der U13/U14 weiblich

  • dienstags, 17:00 – 19:00 Uhr
  • donnerstags, 17:00 – 19:00 Uhr

in der Halle der Bürgermeister-Ziethen-Grundschule statt.

Ansprechpartner

Trainer: Janette Eberhardt

Ansprechpartner: Andrea Harten

BVV 1

BVV 2

Ansetzungen und Ergebnisse

, ,

Berliner Meisterschaft der weiblichen U12

Am vergangenen Wochenende fand die Berliner Meisterschaft der weiblichen U12 statt. Unsere BVV-Mädels belegten dabei den 5. und 12. Platz. Es war die erste Meisterschaft für die 10- und 11-jährigen Mädchen, die zum großen Teil erst seit…
, ,

Vizemeister!

Wir sind Vizemeister in Berlin! Annika, Ivonne, Hephzi bah, Valentina sind die vier BVV – Mädels, die am Wochenende in spannenden Spielen die Nerven behalten haben und das Ding gerissen haben. In der Gruppe am Samstag gab es schon ein…
,

Berliner Meisterschaft U12 weiblich

Die weibliche Jugend U12 des Berliner Volleyballvereins Vorwärts ist Berliner Vizemeister! Im Finale mußte sich die erste Mannschaft den Mädels des Berlin-Brandenburger SC geschlagen geben. Die zweite Mannschaft des BVV belegt den 10.…
, ,

Für die Berliner Meisterschaft qualifiziert – U12 weiblich

In der höchsten Berliner Spielklasse hat sich der BVV mit zwei Teams für die Meisterschaften qualifiziert. Ivonne, Annika, Leonie und Louisa spielten in der ersten Mannschaft, BVV II wurde mit Hepzie Bah, Valentina, Antonia und Rajana besetzt.…
, ,

„Richtung Meisterschaft“ (U12 weiblich)

Langsam sortiert sich die U12 in Richtung Meisterschaft 2017. Marzahn und der BBSC marschieren in Richtung Titel, wir werden uns da voraussichtlich mit KSC II, Rudow und dem MVC II um Platz drei zanken. Heute war es der dritte in der Lk I, Köpenick…
, , ,

Jugend: Ergebnisse vom Wochenende

U12 weiblich: BVV I verbleibt in der ersten Leistungsklasse (3. Platz), BVV II steigt in die LK1 auf. U12 männlich: BVV I belegt in der ersten Leistungsklasse den 11. Platz, BVV II in der LK2 den 6. Platz. U14 männlich (04.03.2017): BVV…
, ,

Jugend: Ergebnisse vom Wochenende

U12 weiblich: Beide Teams des BVV spielten am 4. Spieltag in der 1. Leistungklasse. BVV I verbleibt in dieser LK, die zweite BVV-Mannschaft steigt in die 2. Leistungklasse ab. Auch die männliche U12 hatte am Samstag wieder einen Spieltag.…

Bitte auf der Homepage des Volleyballverbandes Berlin nachlesen.