Am Samstag war es wieder einmal Zeit für einen U12 Spieltag. Unsere Jungs und Mädchen waren in den Leistungsklassen 2 und 3 mit jeweils einer Mannschaft vertreten. Es wurde im „Jeder-gegen-Jeden“ System, mit einer Vor- und Rückrunde, gespielt.

Die LK 2 startete um 10 Uhr morgens. Jakob und Theo, der seinen ersten Spieltag bestritt, waren hoch motiviert und konnten ihre ersten beiden Spiele direkt gewinnen. Am Ende reichte es für die beiden zum sechsten Platz von acht. Die Mädchen, mit Ada, Eirin, Marlina und der Debütantin Ava, blieben in der LK 2 ungeschlagen und belegten damit Platz eins. Herzlichen Glückwunsch!

Die LK 3 wurde direkt im Anschluss gestartet. Bei den Jungs stellten sich Jonas und Tino der Herausforderung. Die Mädchen gingen mit Ella, Milla, Rosa und Mila, die ihre Spieltagspremiere feierte, an den Start. Das System blieb das gleiche, allerdings nur mit fünf Mannschaften. Mit hervorragenden Leistungen konnte der Spieltag der LK 3 mit Platz eins für die BVV-Mädchen und Platz zwei für die BVV-Jungs erfolgreich beendet werden.