• U14 männlich

Die U14 männlich.

Trainingszeiten

Wir trainieren in der Sporthalle der Hans-und-Hilde-Coppi-Oberschule:

  • Montag von 16 bis 18 Uhr und
  • Mittwoch von 16 bis 18 Uhr.

Ansprechpartner

Trainerinnen: Lina Sauer, Lora Sauer

Ansprechpartnerin:  Andrea Harten

Ansetzungen und Ergebnisse

Nächster Spieltag

[ai1ec view=“agenda“ cat_name=“u14-maennlich“ display_filters=“false“ events_limit=“2″]

Modus und Infos

Die Mannschaften vom BVV spielen im Jugendspielbetrieb des Volleyball-Verband Berlin e.V. (VVB). Ansetzungen und Ergebnisse sind den Jugendseiten des VVB zu entnehmen.

Berichte

, ,

Jugend: Ergebnisse vom Wochenende

U14 männlich: BVV I ist in der ersten Leistungsklasse auf dem Platz 5 gelandet, BVV II auf Platz 4. U16 männlich: Platzierungen folgen...
,

Jugend: Ergebnisse vom Wochenende

U14 männlich: Sehr erfolgreicher Spieltag für die beiden BVV-Mannschaften in der zweiten Leistungsklasse! BVV I (1. Platz) und BVV II (2. Platz) steigen in die erste Leistungsklasse auf!
, ,

Spieltag U14/U18 männlich

Am 08.10.2016 hatten wir unseren 2. U14 Spieltag. Da dieser in 2 Leistungsklassen aufgeteilt war, standen uns starke Gegner bevor. In der 1. Leistungsklasse wurden 2 Gewinnsätze gespielt, angefangen bei 7:7. Unser erstes Spiel machten wir…