Herren IV

Herren II spielt in der Saison 2018/19 in der Berlinliga.

Trainingszeiten

Das Training findet

  • montags, 19.30-21.30 Uhr

in der Halle Erich-Kurz-Straße 6 (10319 Berlin),

  • mittwochs, 18-20 Uhr

in der Halle Franz-Mett-Straße 20 (10319 Berlin) statt.

Ansprechpartner

Trainerin: Gabi Arenkens

Aktuelles

Nächster Spieltag

Tabelle

# Team Spiele Punkte
1BV Vorwärts I617
2VSG Altglienicke615
3DJK Westen II613
4SC Eintracht Berlin613
5 TSV Wedding I611
6 VC Rotation Mitte I69
7 SG Empor Brandenburger Tor68
8 DJK Westen I67
9 VC Rotation Mitte II67
10 BV Vorwärts II65
11Berliner TSC I63
12VSG Einheit Rüdersdorf60

Ergebnisse

Heim Gast Erg.
BV Vorwärts IITSV Wedding I3:1
BV Vorwärts IIVC Rotation Mitte II0:3
Berliner TSC IBV Vorwärts II3:2
BV Vorwärts IBV Vorwärts II3:0
VSG AltglienickeBV Vorwärts II3:2
DJK Westen IIBV Vorwärts II3:0
SG Empor Brandenburger TorBV Vorwärts II
BV Vorwärts IIBV Vorwärts I
TSV Wedding IBV Vorwärts II
VC Rotation Mitte IBV Vorwärts II
SC Eintracht BerlinBV Vorwärts II
BV Vorwärts IIVSG Einheit Rüdersdorf
BV Vorwärts IIDJK Westen II
BV Vorwärts IIVSG Altglienicke
VC Rotation Mitte IIBV Vorwärts II
BV Vorwärts IIBerliner TSC I
BV Vorwärts IISC Eintracht Berlin
BV Vorwärts IIDJK Westen I
BV Vorwärts IIVC Rotation Mitte I
BV Vorwärts IISG Empor Brandenburger Tor
VSG Einheit RüdersdorfBV Vorwärts II
DJK Westen IBV Vorwärts II

Berichte

, ,

3. Spieltag Herren II gegen VSG AG und DJK II

Spielbericht 3. Spieltag Herren II vs. DJK Westen II und VSG Altglienicke Am dritten Spieltag der Saison ging es für uns zum VSG Altglienicke zusammen mit dem DJK Westen. Zum erstem mal in der Saison stand ein Kader von 13 Mann zur Verfügung,…
, ,

2. Spieltag Herren II vs Herren I und BTSC I

Spieltag Berlinliga Herren II am 29.09.18 (BVV I und TSC) Mit dabei waren Charlie, Jan, Jonas, Keule, Bohne, Moritz, Marco, Christian, Adrian, Edi, Phil, Tom, Gabi und Lucas als Co-Trainer. Im ersten Spiel mussten wir gegen unsere Vereinskameraden…
, ,

Erster Spieltag Herren II

Nun startet also die Saison 2018/2019. Wie jedes Jahr gibt es einige Veränderungen in der Mannschaft. Nachdem im letzten Jahr die Klasse knapp gehalten wurde, wollen wir nun den nächsten Schritt machen und uns besser platzieren. Dafür haben…