DER BOTE DES VEREINS 11/2022 – INFORMATIONEN VOM VORSTAND

Hallo liebe BVV’ler,

hiermit wollen wir euch über die aktuellsten Entwicklungen im Verein und die Ergebnisse aus der Vorstandssitzung vom 08.11.2022 informieren.

Top 1: Perspektive des BVV – Klausurtagung / Ausblick

Wir haben uns am 14.10.2022 zu einer Klausurtagung zusammengesetzt und uns mit den Vereinswerten und einer Vereinsvision beschäftigt. Es gab einen tollen und konstruktiven Austausch. Nun wollen wir euch einladen an den Ergebnissen mit uns weiter zu arbeiten. Dazu wird es Raum beim diesjährigen Weihnachtsturnier und ergänzend bei einer online Veranstaltung voraussichtlich im Januar 2023 geben.

Top 2: Weihnachtsturniere 2022

Erwachsene

20.12.2022

Sporthalle am Anton-Saefkow-Platz ab 18 Uhr

Achtung: Für die Turnierleitung suchen wir dringend Mitglieder die unterstützen können! Meldet euch bitte unbedingt bei julia.schultz@berliner-vv.de wenn ihr euch das vorstellen könntet!

U16/18 + Quereinsteigerinnen

14.12.2022 – 16 bis 20 Uhr – Coppi Halle

Koordinator Eberhard Harten

Patenmannschaften: H1, H2, D2, D3

Jugend U12/14

12.12.2022 – 16 bis 20 Uhr – Coppi Halle

Koordinator Martin Bücher

Patenmannschaften: H3, D1, D4

Top 3: Digitalisierung / Mitgliederverwaltung

Nach einer ausgiebigen Testphase, konnten wir uns für einen Anbieter der digitalen Mitgliederverwaltung entscheiden und befinden uns aktuell bei der Implementierung der Software.

Top 4: Online – Shop Teamwear

Wir konnten ein Mitglied finden, dass sich zukünftig für unseren Online-Shop verantwortlichen fühlen wird. Darüber freuen wir uns sehr. Aktuell übergeben wir die Aufgaben und informieren euch, sobald wir alles entsprechend umstellen konnten.

Euren Weihnachtseinkäufen steht also nichts im Weg.

 

Die nächste Vorstandssitzung findet voraussichtlich am 07. Dezember 2022 statt.

Wie immer sind wir für Anregungen, Fragen und Wünsche für euch da.

Bleibt gesund, viele Grüße

Euer Vorstand