Am Sonntag, dem 05.02 ging es für uns gegen die Damen aus Wedding. Wir hatten die Gelegenheit, mit Wedding in der Tabelle gleichzuziehen. Und das war auch unser Ziel. Zu Beginn des ersten Satzes konnten wir zunächst gut mithalten. Doch dann sollten uns unsere Gegnerinnen recht schnell abschütteln und erzielte einen Vorsprung von 10:17-Punkten. Etwas chaotisch brachten wir den Satz dann mit 15:25 zuende.
Mit einer Führung von drei Punkten starteten wir etwas besser in Satz zwei. Leider konnten wir den Vorsprung nicht halten. Immer wieder lieferten wir uns ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen und zwangen Wedding bei 17:18-Punkten in eine Auszeit. Trotzdem holte sich die Gastmannschaft auch den zweiten Satz mit 21:25-Punkten.
So ging es nun in den dritten Satz. Wir stiegen auch hier nicht schlecht ein und konnten uns bis 10:11-Punkten gut wehren. Doch dann gelang es uns nicht mehr zu punkten. Wedding ging mit sechs Punkten in Führung. Auch wenn wir gut kämpften und viele lange Ballwechsel veranstalteten, schafften wir es nicht, diese für uns zu gewinnen und so ging auch der dritte Satz an die Mädels aus Wedding mit 17:25.
MVP wurde unsere Außenangreiferin mit der Nummer 15, Anja.
Es spielten: Anja, Jana, Jule, Lea, Luci, Maxi, Meike, Nicole, Pia, Reni, Tina
Trainergespann: Henry & Eberhard
Fotos: Sven Michalski
Intern
Kontoverbindung
DE91 1001 0010 0577 0231 05
PBNKDEFF
Postbank Berlin
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!