Ein Spiel – ein Satz – doch kein Sieg
Nach unserem ersten Sieg können wir leider in keine Serie starten.
Nach unserem ersten Sieg können wir leider in keine Serie starten.
Am Samstag, den 19. November 2022, ging es für uns vor heimischer Kulisse gegen Grün-Weiß Eimsbüttel auf’s Feld.
Unser hart umkäpfter 5-Satz-Sieg gegen Tempelhof-Mariendorf letztes Wochenende hat viele Knoten gelöst, so dachten wir. Doch gegen Grün-Weiß Eimsbüttel taten wir uns wieder schwer. Unsere Leistung knüpfte nicht an vorherige an. Man merkte, dass jeder mit sich und seiner eigenen Leistung unzufrieden war.
Wir hatten natürlich schöne Aktionen dabei und konnte auch streckenweise zeigen, dass man uns als Gegner durchaus ernst nehmen muss. Doch fehlte wieder die Kontinuität und der feste Wille zu siegen. Die ersten beiden Sätze ging zu 19 und zu 13 verloren. Unser Trainer Hannes hatte durch Wechsel versucht uns als Mannschaft so aufzustellen, dass wir gemeinsam erfolgreich sein können. Und das waren wir im dritten Satz auch, den wir mit schönen Aktionen und einer lautstarten Bank zu 20 nach Hause bringen konnten.
Keimte da ein wenig Hoffnung, unsere Leistung weiter halten oder sogar steigern zu können? Doch wir mussten uns selbst enttäuschen, denn im vierten Satz zeigte Grün-Weiß Eimsbüttel warum sie sich im oberen Drittel der Tabelle bewegen und nahmen uns den Satz zu 14 wieder ab.
MVP wurde zu recht unsere Mailies, die an fast jeder schönen akton beteiligt war.
Wir haben als mannschaft den Spieltag verdaut und gehen voller Tatendrang ins nächste Training. Da geht doch noch was!
Vielen Dank an unsere treuen Fan, unsere tollen Sponsoren und an alle so fleißigen Helfen, die unsere Heimspieltage erst möglich machen.
DE83 8306 5408 0005 4665 39
GENODEF1SLR
Deutsche Skatbank