DER BOTE DES VEREINS 12/2022 – INFORMATIONEN VOM VORSTAND

Hallo liebe BVV’ler,

hiermit wollen wir euch über die aktuellsten Entwicklungen im Verein und die Ergebnisse aus der Vorstandssitzung vom 07.12.2022 informieren. Diese haben wir hauptsächlich zur abschließenden Abstimmung zu den anstehenden Weihnachtsfeiern / Turnieren genutzt.

Top 1: Deutsche Meisterschaft 2023 U16 weiblich

Wir freuen uns, dass wir die DM der U16 weiblich am 13/14.05.2023 ausrichten. Aktuell arbeiten wir an der Vorbereitung (Web-Auftritt, Hotelbuchung für Gäste usw.). In diesem Zusammenhang konnten wir bereits Selgros (Großhändler) als Kooperationspartner finden.

Top 2: Crowdfunding

Unser Crowdfunding Projekt zur Nachwuchsförderung läuft noch bis zum 19.12.22 um 20:00 Uhr. Uns fehlen aktuell nur noch 360€, um unser Ziel zu erreichen.

https://www.berlin-recycling-crowd.de/bvv-zukunft

Top 3: Jahresshirts

Die Jahresshirts wurden zu unserer Freude ca. 230-mal bestellt und gehen zeitnah in die Bestellung und damit in den Druck.

Top 4: Vereinsinterner Schiedsrichterlehrgang Jugend

Wir konnten vereinsintern wieder einen sehr erfolgreichen Schiedsrichterlehrgang für unsere Jugend durchführen. Danke an alle Beteiligten und Glückwunsch an alle Teilnehmer*innen. 

Top 5: Klausurtagung / Leitbild Werte des BVV

Wir wollen das Weihnachtsturnier 2022 gerne nutzen, um euch unsere Ergebnisse der Klausurtagung zu dem Leitbild und der Werte des BVV vorzustellen. Hier wünschen wir uns eure Partizipation in dem ihr uns Rückmeldung und Richtung gebt. In einen tieferen Austausch wollen wir gerne mit euch bei einer Online-Veranstaltung am 10.02.2023 gehen. Hierzu sind alle interessierte Vereinsmitglieder eingeladen.

Top 5: Perspektive des Vorstandes des BVV

Wir werden zur anstehenden Jahreshauptversammlung (März 2023) alle Posten des Vorstandes turnusmäßig neu wählen. Dies bedeutet, dass uns personell einige Veränderungen erwarten werden. Wir freuen uns über engagierte Mitglieder, die Interesse an der Vorstandsarbeit haben. Meldet euch gerne schon im Voraus bei julia.schultz@berliner-vv.de.

Die nächste Vorstandssitzung findet voraussichtlich am 17. Januar 2023 statt.

Wie immer sind wir für Anregungen, Fragen und Wünsche für euch da.

Bleibt gesund, viele Grüße

Euer Vorstand