DER BOTE DES VEREINS 01/2023 – INFORMATIONEN VOM VORSTAND

Hallo liebe BVV’ler,

hiermit wollen wir euch über die aktuellsten Entwicklungen im Verein und die Ergebnisse aus der Vorstandssitzung vom 17.01.2023 informieren.

Top 1: Crowd-Funding

Wir konnten über die Crowd-Funding Kampagne 2509,80€ sammeln und bedanken uns vielmals bei allen die uns bei der Kommunikation und oder finanziell unterstützt haben.

Die Prämien werden aktuell vorbereitet und sollen zeitnah an die Unterstützer*innen ausgegeben werden.

Der gesammelte Betrag soll ausschließlich für die Unterstützung unserer Jugend verwendet werden. Aktuell sammeln wir Ideen, welche Projekte wir damit konkret umsetzen können. Habt ihr Ideen? Teilt sie uns gerne unter vorstand@berliner-vv.de mit.

Top 2: DM U16 weiblich

Wie ihr wisst, richten wir die Deutsche Meisterschaft der U16 weiblich am 13./14. Mai 2023 aus.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Homepage ist bereits online gegangen und auch Unterkünfte für die Gastmannschaften sind organisiert.

Top 3: Jahreshauptversammlung 2023

Mit Blick auf die Ausrichtung der DM und der aktuell dadurch hohen Belastung und geforderten Verbindlichkeit des Vorstands haben wir entschieden, die JHV etwas nach hinten zu schieben.

Save the Date!

Jahreshauptversammlung: 23.05.2023 ab 18:30 (voraussichtlich in der Saefkowhalle)

Top 4: Konstitution Vorstand

Erinnerung: Wir suchen bis spätestens zum 23.05.23 einen oder eine 1. Vorsitzende! Vorschläge, Rückfragen oder Selbstmeldungen gerne an julia.schultz@berliner-vv.de oder an alle anderen Vorstandsmitglieder.

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir bereits jetzt ein aktuelles Vorstandsmitglied verabschieden müssen. Wir bedanken uns bei Daniela Kunze für ihr Engagement, wünschen ihr das Beste für die Zukunft und hoffen, dass sie uns an anderen Stellen weiterhin unterstützen wird.

Top 5: Jahresshirts

Wir rechnen mit einer Lieferung der Shirts spätestens in der KW 5. Sobald die Zahlungen der Teams eingegangen sind, werden wir diese zeitnah an euch verteilen und freuen uns darauf euch bald in diesen zu sehen.

Top 6: Vereinstrikot

Wir freuen uns sehr, dass Christin Urban zukünftig die Organisation der Bestellungen der Trikots übernehmen wird. Sobald das Aufgabengebiet an Sie übergeben wurde, informieren wir euch über Abläufe und Kontaktdaten.

Die nächste Vorstandssitzung findet voraussichtlich am 20. Februar 2023 statt.

Wie immer sind wir für Anregungen, Fragen und Wünsche für euch da.

Bleibt gesund, viele Grüße

Euer Vorstand