Top 1: Informationen

  • Der Jugendspielplan sowie die Spielpläne des Erwachsenenspielbetriebs stehen fest und sind unter auf der VVB Seite einsehbar.
  • Die BM U16w (25.-26.01.20) sowie die BM U13m/w (26.04.20) wird durch den BVV ausgerichtet.
  • Die Rückmeldung aus dem Trainingslager der männlichen Jugend war neutral bis überwiegend positiv, negativ ist das Essen aufgefallen, dahingehend gibt es Überlegungen dies nächstes Jahr anders zu organisieren.

Top 2: Termine in der nächsten Saison

Außerordentliche Mitgliederversammlung: 01.11.19, 19:00
Weihnachtsturniere

  • Ü18: 19.12.19 ab 18:00 Anton Saefkow Halle
  • U18-U16: 18.12.19 17:00-20:00 Coppi-Gymnasium
  • U14-U12: 16.12.19 16:00-18:00 Coppi-Gymnasium

Trainertreffen: 10.01.20, ab ca. 19:00
Jahreshauptversammlung: 06.03.20, 19:00
Jahresabschluss: 19.06.20, ab 16:00 (Für alle)
55 Jahrfeier: August 2020
Jahresabschlussfahrt: Steht noch aus
Wir planen zudem ein Elternturnier diesen November oder nächstes Frühjar.

Top 3: Umfrage

Wie die meisten von euch mitbekommen haben, wurde durch den Vorstand eine Umfrage entworfen, die uns helfen soll die Meinung der Vereinsmitglieder zu bündeln, so dass wir uns danach richten können.
Die Umfrage wurde auch schon gut angenommen. Deshalb noch einmal hier der Aufruf, nehmt euch die 5-10 Minuten Zeit und sagt uns, was ihr denkt.

Umfrage

Top 4: Vereinstrikot

Macron hat uns nun einen Preis von ca. 40€ mitgeteilt und das Design finalisiert. Überlegungen den Ausstatter zu wechseln wurden aufgrund der hohen Kosten angestellt. Im September wird final die Entscheidung durch den Vorstand getroffen.

Top 5: Corporate Design

Durch Martin wurden unterschiedliche Designs entwickelt für einen BVV-Flyer sowie Dankes- und Gratulationskarten und Aufklebern. Diese werden wir euch nächsten Monat vorstellen.

Top 6: Trainer

“Damen 2 verabschiedet sich nach vier aufregenden Jahren von Trainer Frank Bartels. Gemeinsam mit Frank konnte sich das Team den lang gehegten Traum vom Aufstieg in die Berlinliga erfüllen und schaut zurück auf vier Jahre voller Höhen und Tiefen: Aufstieg, Abstieg, Aufstieg und Klassenerhalt. Zusätzlich konnte das Team beim Pokal den 2. Platz holen und belegte in der Seniorenklasse den 3. Platz bei den Nordostdeutschen Meisterschaften.
Wir haben alle unglaublich viel gelernt bei Frank und uns sowohl individuell als auch als Team weiterentwickelt und möchten uns für seinen Einsatz und seinen Ehrgeiz bedanken!”

Unabhängig der Komplikationen danken wir als Vorstand Frank für die geleistete Trainerarbeit und seine langjährige Unterstützung im BVV.

Wie immer sind wir für Anregungen, Fragen und Wünsche für euch da.

Viele Grüße

Euer Vorstand