Die U20 männlich startete am 25.8.2019 in die Saison.

Es traten 7 Mannschaften in einer 4er und einer 3er Gruppe an.

Wir starteten in der 4er Gruppe zusammen mit dem BTSC, den Füchsen und dem SCC.

Unser erster Gegner war der BTSC. Wir taten uns sehr schwer ins Spiel hinein zu finden und verloren so mit einem 0:2.

Der Start ins zweite Spiel fiel uns deutlich leichter und so besiegten wir die Füchse souverän mit einem 2:0. Das Niveau unseres Spiels steigerte sich von Satz zu Satz und so gelang es uns ebenfalls in unserem 3ten Spiel den SCC mit einem eindeutigen 2:0 zu schlagen. Somit wurden wir Gruppen 2ter und durften nun gegen den Gruppenersten der andren Gruppe spielen, welcher der SPD war. Auch in diesem Spiel konnten wir das Niveau welches wir über den Spieltag aufgebaut hatten halten und besiegten den SPD mit einem 2:0. Somit wurden wir an dem ersten Spieltag 2ter und wurden in die Leistungsklasse 1 platziert.