Nun haben wir den ersten Monat im Hometraining überstanden und eines vorab:

Jungs, wir sind unfassbar stolz auf euch!!!

Seit Anfang November schicken wir euch wöchentlich Workouts, Koordinationsaufgaben, Geschicklichkeitschallenges und Training für die Grundtechniken und alles was ihr uns wieder schickt, zeigt uns, wie super ihr Volleyball spielt. Ihr fordert uns jede Woche aufs Neue, eine Steigerung zu entwerfen, ihr fordert uns richtig heraus und wir stellen uns gerne eurer Begierde nach mehr! Zudem fordert ihr uns, sowie eure Mitspieler ebenfalls in euren eigenen Challenges heraus und das freut uns sehr, dass wir im online Training so angekommen sind. Auch wenn es uns sehr fehlt euch mit Bring-Sally-Up am Trainingsende zu ärgern.

Eine Art Weihnachtsturnier werden wir für euch noch organisieren, so viel vorab ; )

Wir hoffen sehr, dass alle Fenster, Vasen und Haustiere noch unbeschadet sind und ihr weiter so fleißig die Bälle durch die Zimmer schmeißt!

Ihr macht das Spitze: Jamie, Manu, Lars, Lukas, Julius, Emil, Timo, Henrik, Jakob, Tom und so schaffen wir auch diese Zeit als Team und Mannschaft mit Bravour zu meistern!

Bis bald und bleibt am Ball!

Eure Trainerinnen Lina und Lora