Erkämpfter Sieg!

Am 14.10.2023 versammelten wir uns in unserer Heimspielhalle am Anton-Saefkow-Platz und empfingen die Mädels von TSV Tempelhof Mariendorf. Um 18 Uhr pfiff der Schiedsrichter die Partie an.

Das Spiel begann und beide Teams waren auf Augenhöhe. Zum ersten Satzende legten die Mädels von TM eine Schippe drauf und überrollten uns mit einem 25:19. Etwas angeknackst ging es in Satz 2. So langsam fingen wir an unseren Spielrhythmus wiederzufinden. Mit viel Einsatz gewannen wir den 2. Satz mit 25:22. Ab in Satz 3! Bis zum Satzende waren alle Sätze ein echter Krimi und keine Mannschaft schenkte den anderen etwas. Letztendlich konnten wir auch Satz 3, mit 25:22 für uns entscheiden. Unser Gegner zeigte keine Anzeichen von Verzweiflung, und so mussten wir uns auch in Satz 4, von unserer besten Seite zeigen. Bis zum Schluss blieb es ein harter Kampf aber mit dem besseren Ende für uns. Der Satz ging ebenfalls mit 25:22 an uns.

MVP wurden unsere Nicole und Aslihan Selin Tekin.

Wir bedanken uns bei dem Schiedsgericht, den Fans und natürlich bei unseren Gegnern, für das schöne Spiel!